Home / Forum / Mein Baby / Ab wieviel grad strumpfhosen ?

Ab wieviel grad strumpfhosen ?

16. September 2013 um 17:05

Hallo,

wann zieht ihr euren Kindern Strumpfhosen an ?
Meln Sohn ist 13,5 Monate und läuft noch nicht.
Bin echt immer unsicher.
Wintersack find ich noch zu früh.
Wie macht ihr das?
Was zieht ihr den Kleinen an ?
Grad so bei 10 - 15 Grad ?

Mehr lesen

16. September 2013 um 17:18

Bin zwar gerade
nicht im kalten Deutschland, weiss daher nicht wie kalt es sich "anfühlt" bei euch, aber bei ca. 12-15 Grad würde ich Kniestrümpfe und Jeans anziehen. Wird es kälter oder friert man selbst, würde ich zur Strumpfhose greifen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2013 um 17:19

Meine hatte
schon welche an, unter der Hose. Schon allein weil Socken so schnell runtergestrampelt werden. Sie hat sonst fix marmorierte/kalte Beine und dann fängt auch das restliche Mäuschen an zu frieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2013 um 19:26


Meiner (26 Monate) trägt auch schon Strumpfhosen...
Heute waren wir den ganzen Tag daheim und er hatte ne dicke Frotteestrumpfhose an, so hat er wenigstens schön warme Beine.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2013 um 19:53

Meiner
ist 4 monate und trägt jetzt schon welche. zumindest zuhause über den body und socken drüber - er hat aber auch ständig kalte füße. wenns raus geht, kriegt er noch ne hose drüber, so jogginghosen gehen noch, und ich leg immer ne decke über die kalten füßchen von ihm. wenns ihm zu warm ist, zieh ich die hose aus, strumpfhose hat er dann immer noch an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook