Home / Forum / Mein Baby / Ab wieviel grad Temperatur einen Arzt aufsuchen

Ab wieviel grad Temperatur einen Arzt aufsuchen

19. Oktober 2009 um 18:40

Hallo

Mein Sohn bekommt grad Zahn Nr. 5 und 6. Seit gestern hat er erhöhte Temperatur.Gestern Abend waren es 38,7C mittlerweile sind es aber 39,5C....Benuron hat er das letzte Mal um 15Uhr bekommen und da war die Temperatur 39.0C. Ab wann sollte ich lieber mal zum Arzt oder ins KKH???
Wegen dem zahnen brauch ich nicht aber wegen Temperatur.Das kann doch gefährlich werden oder??

LG Ginny

Mehr lesen

19. Oktober 2009 um 18:51


Kann niemand was sagen???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2009 um 18:55


So hat mein KiA es gesagt:

Bei ab 38,5 Zäpfchen geben, wenn es mehr als 24 Stunden anhält zum Arzt.

Ich würde zum Arzt gehen oder eben KKH

LG Claudia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2009 um 19:56

Hallo Ginny
Gib Conner mal ein PCM Zäpfchen und wenn das Fieber morgen noch nicht besser ist geh zum KiA.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen