Home / Forum / Mein Baby / Ab wieviel Temperatur würdet ihr ein Zäpfchen geben???

Ab wieviel Temperatur würdet ihr ein Zäpfchen geben???

6. April 2010 um 16:15

Hallo

meine Kleine ist 3 Monate alt und ist seit gestern krank. War auch schon bei KIA mit ihr , er meint sie hätte halt einen Infekt und sollte einfach das Fieber wenn nötig behandeln. Jetzt frag ich mich ab wann das denn nötig ist...bisher hatte sie nicht höher als 38,5 soll ich das belassen oder was denkt ihr bei so kleinen Mäusen?? Bei meiner Großen Tochter die 4 JAhre alt ist geb ich unter 39,0 eigentlich nichts....wie sieht es da aber bei den Kleinen aus??? HAb immer Angst vor nem Fieberkrampf


LG

Mehr lesen

6. April 2010 um 16:25

Also meine tochter
ist 6 monate alt und meine KIÄ sagte, dass wir ab 38,5 geben sollen. das eine mal hatte sie 38,7..da wollte ich ihr eins geben, hatte eine stunde abgewartet und da war es wieder auf 38,3..
also zu früh nicht, aber wenn sie 38,5 lange hält, dann würde ich schon eins geben.

gutte besserung deiner kleinen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2010 um 16:54

Hi
kommt ganz auf ihr wohlbefinden an. manchmal geb ich schon bei 38,5 eins, manchmal erst bei 40... entscheide je nachdem wie sie sich fühlt...

vor einem fieberkrampf brauchst in dem alter noch keine angst haben. sowas können sie frühestens mit einem jahr bekommen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2010 um 17:07


hatte mir damals der arzt im kh so gesagt weil ich auch angst hatte wegen fieberkrämpfen...

so was doofes

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2010 um 20:52


auch bei so kleinen mäusen???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2010 um 21:26

...
ab 38,5

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram