Home / Forum / Mein Baby / ABC Kombikinderwagen zusammen legen... brauche HILFE *DANKESCHÖN*

ABC Kombikinderwagen zusammen legen... brauche HILFE *DANKESCHÖN*

13. Mai 2008 um 16:35

Hi...ich bekomme das Teil einfach nicht zusammen geklappt....man soll den Schieber reinschieben und dann an dem Knopf an der linken Seite drehen .... da passiert bei unserem Wagen NIX und mehr steht nicht in der Anleitung... wäre super wenn mir jemad helfen könnte?? (habe den Tubo S6)...

Mehr lesen

13. Mai 2008 um 19:27

Huhu
Danke Dir!! Werde es dann morgen noch mal mit schmackes probieren . Wollte ja heute nix kaputt machen
Habe das ding seit 7monaten aber zusammenfalten musste ich ihn noch nie

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen