Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Abendbrei einführen - welche Sorte?

Abendbrei einführen - welche Sorte?

23. Juli 2014 um 15:21 Letzte Antwort: 23. Juli 2014 um 15:42

Hallo zusammen,

ich möchte gerne bald bei meiner kleinen Abendbrei einführen. Sie ist 5 1/2 Monate. Und wird sonst noch überwiegend gestillt. Mittagsbrei mag sie nicht so gerne.
Bis jetzt habe ich viel schlechtes gehört, was Fertigprodukte und den Zuckergehalt angeht.
Aus verschiedenen Gründen kann und möchte ich allerdings nicht selbst kochen.
Kann mir jemand dahingehend einen Abendbrei empfehlen, der mit nicht ganz so viel Zucker hergestellt ist? Und der mit geringem Aufwand zubereitet werden kann?

Danke!

Mehr lesen

23. Juli 2014 um 15:42

Es gibt von alnatura
so Flocken (Dinkel-, Hirseflocken usw.)
die kann man mit warmen Wasser oder warmer Milch anrühren

Dazu dann ein paar Löffelchen Obstbrei reinrühren

Gefällt mir
Noch mehr Inspiration?
pinterest