Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Abendbrei - JETZT SCHON?

Abendbrei - JETZT SCHON?

20. November 2014 um 12:57 Letzte Antwort: 20. November 2014 um 17:07

Huhu.
meine Kleine isst jetzt seit ein paar Tagen Brei. Sie isst auch eine ordentliche Portion.Nun ist es abends so, dass sie - trotz dollen Hunger - ihre letzte Flasche verweigert, bzw. dauert es ewig, bis sie nach viel Geschrei und Weigerung, sich beruhigt hat und dann doch endlich trinkt.

Kann ich denn jetzt schon Abendbrei geben? Vielleicht will sie lieber sowas?


Lg

Mehr lesen

20. November 2014 um 13:35

...
.

Gefällt mir
20. November 2014 um 13:36

Sorry
Aber wie alt ist dein Kind und mit was für Brei habt ihr angefangen?
Was heißt eine ordentliche Portion?

Mein Sohn hat seinen Brei geliebt. Deswegen und weil ich nicht mehr stillen wollte habe ich schnell alle Breie eingeführt. Nicht Optimal aber für uns genau das richtige

Gefällt mir
20. November 2014 um 13:47

Huhu.
Sie wird am 21.11 6 Monate alt.

Sie isst Ca 190-200g Gemüsebrei, meist Karotte - Kartoffel.

Gefällt mir
20. November 2014 um 17:07

So...
Ich hab ihr jetzt Abendbrei gegeben, und siehe da - Mäuschen satt und schläft (noch). Mal schauen, ob und wie sie es verträgt, ob es doch noch ein Schreiabend wird usw...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers