Home / Forum / Mein Baby / Abendbrei mit Folgemilch

Abendbrei mit Folgemilch

21. November 2011 um 10:57

Hallo,

ich wollte mal ne Umfrage starten, ob jemand abends seinem Zwerg einen (Fertig) Abendbrei mit Folgemilch gibt? Und vertragen sie es gut? Übergewicht o-ä?

Also da gibt es doch die Gute Nacht Gläschen oder fertige Pulvermischungen usw.

Ich habe mich bisher nach den Empfehlungen der Ernährungsberater gehalten und alles selbst angerührt. Also Getreide, Pre Milch und obstpüree ....

Danke

Mehr lesen

21. November 2011 um 13:12


ja ich gebe es zu, zur zeit gebe ich den brei zum anrühren
allerdings ist dort kein zucker drin( auch keine versteckten) und ich hab ihn vorher probiert, schmeckt null süß,das war mir wichtig. ich wollte den solange füttern, bis meine maus mal mehr als 50-60 gramm schafft, ist halt total einfach den anzurühren...soll aber keine dauerlösung sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2011 um 13:46
In Antwort auf rieselchen


ja ich gebe es zu, zur zeit gebe ich den brei zum anrühren
allerdings ist dort kein zucker drin( auch keine versteckten) und ich hab ihn vorher probiert, schmeckt null süß,das war mir wichtig. ich wollte den solange füttern, bis meine maus mal mehr als 50-60 gramm schafft, ist halt total einfach den anzurühren...soll aber keine dauerlösung sein

Verräts ...
....du mir die Marke?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club