Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Abendbrei selber machen??!

Abendbrei selber machen??!

4. April 2014 um 13:27 Letzte Antwort: 4. April 2014 um 20:34

Hallo ihr Lieben,

ich möchte den Abendbrei gerne selbst machen. Mittags isst sie (7m) Gemüse Fleisch Brei und ansonsten wird sie gestillt, trinkt auch nix anderes. Möchte gerne einen Milchbrei machen.

Aber meine Milch reicht dafür nicht, die reicht genau zum stillen. Also wie mache ich das am besten? Was kaufe ich und wo? Sollte ohne Zucker sein und Obstbrei mag sie übrigens nicht.

Hilfe

Mehr lesen

4. April 2014 um 13:28

Nach den Testurteilen
überlege ich auch

Gefällt mir
4. April 2014 um 13:30

War noch nicht fertig
ich habe Reisschmelzflocken und 7kornbrei da. Also als Pulver. Den rühre ich den mit 2-er HA Nahrung an. Und bei uns Obst dazu.
Abends bekommt er auch noch Mumi

Gefällt mir
4. April 2014 um 13:33

Hallo
Ich habe den damals mit Mandelmilch angerührt. Dafür habe ich Mandelmus von Alnatura etc. gekauft und mit Wasser aufgekocht. Hat ihm immer gut geschmeckt und ist sehr gesund. Flocken habe ich dann Reis, 7 Korn etc genommen... lg

Gefällt mir
4. April 2014 um 19:21
In Antwort auf mummy022010

Nach den Testurteilen
überlege ich auch

Eben
Das war echt doll

ALLE durchgefallen

Gefällt mir
4. April 2014 um 19:23

Oh danke
Also bei Vollmilch hab ich auch Angst, weil ich so oft negatives gehört hab
Dann muss ich wohl Pre Milch kaufen, hab ich aber noch nie was kauf ich da? Shit...

Alnatura finde ich im bioladen? Rossmann? Reformhaus? Hmmmm

Gefällt mir
4. April 2014 um 20:34

Schmelzflocken
Hab den mit schmelzflocken gemacht. Entweder einfach mit wasser gekocht oder mit pre-milchpulver. Dann noch bissel obst reingemacht und fertig war die pampe. Ich fand es lecker und mein stillkind auch.

Gefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club