Home / Forum / Mein Baby / Abendessen

Abendessen

4. Dezember 2015 um 22:13

Hallo, mein kleiner Mann ist jetzt etwas über ein Jahr alt und bekommt eigentlich abends immernoch sein Milch-Getreide-Brei. Jetzt hab ich aber das Gefühl das langt ihm nicht,denn geb ich ihm dann noch was anderes wird das auch verputzt. Erzählt doch mal,was gibt's bei euch abends?

Mehr lesen

4. Dezember 2015 um 23:16

Unterschiedlich
Je nach Hunger und Laune entweder eine Stulle mit Belag, was warmes vom Mittag oder einen Jogurt mit oder ohne Obst. Manchmal auch kombiniert wenn der Hunger riesig ist. Milch-Getreide-Brei gibt es schon ewig nicht mehr. Was zum kauen fand sie besser als das Schlabberzeug

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2015 um 23:51

Was heißt denn langt ihm nicht?
Will er davor keinen Brei mehr oder hörst du bei einer bestimmten Menge auf?
Was bekommt er denn danach? Das regelmäßig? Vielleicht sieht er das danach dann als Nachtisch?

Ne Packung Schokolade würde bei mir auch immer nach dem Essen gehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wart ihr auch so emotional beim ersten Geburtstag? ?
Von: jumamile
neu
4. Dezember 2015 um 22:37
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen