Home / Forum / Mein Baby / Abendessen für einjährige

Abendessen für einjährige

8. Februar 2008 um 18:51 Letzte Antwort: 8. Februar 2008 um 21:04

hallo,
mein kleiner wurde vor kurzem 1jahr alt. ich füttere ihn immer noch abends brei. was gebt ihr eueren süssen abends??
kann ich den schon brot geben??
liebe grüße linnea

Mehr lesen

8. Februar 2008 um 19:11

Alles was wir auch essen
Er hat bis auf Obstgläschchen eh immer alle Gläschen und Breie verweigert.
natürlich kann er schon Brot essen!
Gruß Tanja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Februar 2008 um 19:43

Also...
...meiner isst morgens und abends mit uns am Tisch mit und bekommt eine Scheibe Toast mit Kiri und anschließend noch Milch...wir haben jetzt damit angefangen, als er zehn Monate war und er liebt es...

LG Sterntaler & Henry (fast 11 Monate)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Februar 2008 um 19:46

Super
dann werde ich die breipackung noch füttern und dann mit normalem essen weitermachen

gruß linnea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Februar 2008 um 21:04

Also..
mein moppel bekommt morgens 2 scheiben toast und banane mit joghurt, mittags auch schon das was wir essen oder auch mal gläschen ab 12 mon.,nachmittags immernoch obst-getreide brei und abends milchbrei.
und halt zwischendurch was brot zum knabbern oder so

muss dazu sagen er ist 12 monate alt, noch komplett zahnlos und will keine flaschenmilch trinken. nicht mal normale milch,mag e rnicht. wenn dann ein paar schlücke oder mit etwas kakao drin
er war die ganze zeit ein stillkind und hat sich jetzt langsam abgestillt,will immer seltener die brust. deshalb gebe ich abends noch milchbrei,damit er genug milch bekommt. oder käse,joghurt und quark..

LG *anja* + *rene* + *mariella* 28+6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club