Home / Forum / Mein Baby / Abendkleid und Still-BH - brauch eure Meinung

Abendkleid und Still-BH - brauch eure Meinung

12. Mai 2009 um 14:44

Hey
Ich hoff, ich nerv euch nicht. Wenn ja, einfach nexten Thread klicken
Also.... ich heirate ja und will ein schönes Kleid tragen. Hab auch schon eins im Auge, was aber schulterfrei ist. Hoffe, ihr wisst, was ich meine. Man kann also keinen BH drunter tragen und wenn man einen tragen will, sollte man einen ohne Träger nehmen. Ich stille ja noch, aber trägerlose Still-BHs gibts gar nicht, oder Jetzt überleg ich mir, einfach nen normalen trägerlosen zu kaufen und die Stilleinlagen reinzulegen. Glaubt ihr, das funktioniert? Müsste eigentlich, oder? Wenn ich dann mal stillen muss, muss ich halt mal ausm Raum gehen, weil ich mich dann ja komplett ausziehen muss lg!

Mehr lesen

12. Mai 2009 um 14:54

Ja klar,
das funktioniert
hatte zu Hause auch manchmal normale BHs an!!

Unpraktisch, aber für den einen besonderen Tag wird es auf jeden Fall auch gut ohne Still-BH klappen.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2009 um 14:57


hi
klar geht das....habe auf der goldhochzeit meinergroßeltern auch was schickes ngehabt, wo man keinen stillbh hätte drunter trangen können... habe dann nen normalen angezogen (war was unbequem aber wer schön sien will muss leiden) und aber jede mange stilleinlagen mitgenommen, weil ja immer etwas druck auf der brust war und die einlagen so schnell voll waren.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2009 um 14:58
In Antwort auf acacia_12342498

Ja klar,
das funktioniert
hatte zu Hause auch manchmal normale BHs an!!

Unpraktisch, aber für den einen besonderen Tag wird es auf jeden Fall auch gut ohne Still-BH klappen.

LG

Ja...
...praktisch ist es wirklich nicht, aber ein Abendkleid ist ja auch nicht "bequem".
Super, dann wird meinem "Auftritt" nichts im Wege stehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2009 um 15:26

Trägerloses
Kleid sollte doch kein Problem sein
Schau mal im Internet. Gibt Lillypaz (glaub so schreibt man sie). Das sind Stilleinlagen, die man auch ohne BH tragen kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest