Home / Forum / Mein Baby / Abends noch Flasche geben ?

Abends noch Flasche geben ?

1. Oktober 2014 um 9:20

Hallo .Bin neu hier angemeldet und hab direkt eine Frage Meine kleine Tochter ist 14 Monate und ich gebe ihr Abends noch ihre Flasche Milch . Aber eigentlich sollen die kleinen ja aus dem Becher trinken oder ? Nur ich finde so kann sie Abends besser entspannen und abschalten vom Tag.
Was meint ihr soll ich ihr das lieber abgewöhnen das ist ja auch nicht gut für die Zähnchen oder ?

Danke schonmal für eure Antworten

Mehr lesen

1. Oktober 2014 um 9:30

Noch eine frage
Wie kommt man den hier auf sein profil

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2014 um 9:45


Ah danke ja mit der handy version hab ich es nicht gefunden . Jetzt hab ichs

Ok dann kann ich das ja auch noch was beibehalten mit dem Fläschen . Mein Freund sagt schon immer ich behandel sie noch wie ein Baby.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club