Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies

Abends weiterstillen trotz blödem Abendbrei aber wie

3. September 2011 um 8:25 Letzte Antwort: 3. September 2011 um 14:17

hi ihr lieben Stillmamis,
seid rund 2wochen kriegt meine Tochter (7,5monate) abends brei. 7korn von milupa ohne zucker mit pre angerührt. Ich gebe ihr nur ne halbe portion d.h. statt der vorgeschriebenen 200ml kriegt sie nur 100 aer trotzdem ist sie danach so platt und will nicht mehr an die Brust und am nächsten morgen platzen meine brüste .SIe schl äft so gut wie immer durch.
würde gerne lange weiterstillen

Mehr lesen

3. September 2011 um 9:02

Hi
Dann lass halt den Abendbrei weg!
Is ja nicht unbedingt notwendig und wenn sie so auch gut schläft is ja alles super !

Meine Tochter (8 Monate) kriegt am Abend auch Flasche!

Lg

Gefällt mir
3. September 2011 um 14:17

Hallo
Ich mache es wie du gebe auch nur die hälfte auch milupa (reisflocken) und rühre es mit pre nahrung an um im anschluss stilleich ihn, habe aber so angefangen das ich nur 4gramm flocken genommen hAbe und 40 ml fertige milch und ca. Ein löffel obst, das ganze habe ich dann langsam gesteigert, das sich auch meine milchmenge regulieren konnte
Lg jessi

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers