Home / Forum / Mein Baby / Aberglaube, Schwangere sollte keine Patentante werden

Aberglaube, Schwangere sollte keine Patentante werden

3. März 2009 um 11:27 Letzte Antwort: 3. März 2009 um 11:34

Hallo mamis, wir möchten Lennard bald taufen lassen, nun haben wir 2 Schwangere in der Familie, nun erzählten mir meine Mutter und andere, dass man Schwangere nicht als patentante nehmen sollte, da laut Aberglaube das nicht gut sein soll für ihr Kind und Unser

Habt ihr das mal gehört

würde mich interessieren, danke im Vorraus

Lg Eve+ Lennard 7 1/2 Monate alt

Mehr lesen

3. März 2009 um 11:31

Das
hab ich noch nie gehört! Und bei uns in der Famiie kursiert so manch ein Aberglaube...L.G. Juama

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. März 2009 um 11:32

So ein Unsinn
Was es nicht alles für dumme Aberglauben gibt? Und die Leute gleuben den Mist noch.

Mach dir keinen Kopf!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. März 2009 um 11:33

Hmmm
also ich keine einige "Aberglauben" aber den hab ich auch noch nie gehört.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. März 2009 um 11:33

Ich
danke euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. März 2009 um 11:34

Hab ich noch nie gehört
Die Taufpatin für meinen kleinen ist auch Schwanger.

GLG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club