Home / Forum / Mein Baby / Abgefahrene trage!!!

Abgefahrene trage!!!

18. Dezember 2013 um 21:20

http://bit.ly/1bdN8bC

Mehr lesen

18. Dezember 2013 um 21:22

Für google:
Tectake Bauchtrage

Gefällt mir

18. Dezember 2013 um 21:25

Das sieht nicht gesund aus oder?

Gefällt mir

18. Dezember 2013 um 21:27
In Antwort auf jamie_11983540

Das sieht nicht gesund aus oder?

Nee, das sieht
echt fies aus!

Gefällt mir

18. Dezember 2013 um 21:42

Was ist denn das...
Für ein folterinstrument???!!!
Das arme kind

Gefällt mir

19. Dezember 2013 um 0:36

Die rezension auf amazom ist ja geil
die trage ist aber anscheinend perfekt für rebornbabys
wusste bis grad eben noch nicht mal genau was damit gemeint ist aber dank googel bin ich wieder schlauer sachen gibts....

http://www.amazon.de/review/R1HYF67S0C9O9S/ref=cm_cr_pr_viewpnt#R1HYF67S0C9O9S
@hallo,
da ich mutter eines rebornbabys bin und eine trage gesucht hab und mich die bilder mit dem rebornbaby neugierig gemacht haben hab ich die trage bestellt. (auf den produktbildern ist tatsächlich ein rebornbaby abgebildet.) naja jedenfalls war die trage dienstags (ich hab sie sonntags bestellt) schon da und freudig packte ich sie aus dann aber die ernüchterung keine gebrauchsanweisung mit dabei, mit hilfe der produktbilder hab ich es dann nach knapp einer stunde hinbekommen (hatte probleme mit den gurten) hab die trage bis jetzt nur im haus ausprobiert werde sie aber morgen das erste mal draußen benutzen bin mal gespannt ob sie hält auch wenns nur für eine rebornbaby ist. ansonsten wirkt die trage stabil und gut verarbeitet. jediglich der geruch der sich ca. 2 stunden hielt hat mir kopfschmerzen bereitet und das darf bei einem produkt für babys eigentlich nicht sein aber naja trozdem gutes produkt für wenig geld.

Gefällt mir

19. Dezember 2013 um 10:00

Ach das Teil
Ich kriege schon Rückebschmerzen wenn ich nur die Bilder sehe. Und wer das kauft und die Haltung vom Kind normal findet, da muss ich sagen, ich zweifel am gesunden Menschenverstand. Ich meine klar, im BB haben die Kinder fast eine ähnliche Haltugn, aber den BB kann man wenigstens so anlegen, dass das Kind nicht irgendwo im Schritt baumelt und relativ kuschlig am Körper ist. Aber bei der Trage baumelt das Kidn ja so als anhängesl vor einem her.

Gefällt mir

20. Dezember 2013 um 8:22

Wahrscheinlich für frauen
die keine eigenen kinder haben.

Gefällt mir

20. Dezember 2013 um 8:50

Mmmh
Gewisse Vorteile haben sie ja. Schlafen durch, bleiben imemr klein und niedlich (wenn man eine findet die nicht aussiht wie aus einem Gruselkabinett), kommen nicht in die Trotzphase, man muss sich nciht mit den Hausaufgaben rumärgern ....

Trotzdem bin ich mir sicher, meine Kinder geben mir mehr als so eine Puppe, aber es gibt doch gelegenheiten, da würde man vielleicht doch mal kurz tauschen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen