Anzeige

Forum / Mein Baby

ABGEPUMPTE MILCH, AB WANN KANN ICH ...

Letzte Nachricht: 14. Dezember 2010 um 16:33
C
celia_12547459
14.12.10 um 14:30

anfangen meinem baby auch mal die abgepumpte ( in meinem fall die ausgelaufene und tiefgefrorene ) milch mit der flasche zu geben?

nicht das ich das auf biegen und brechen machen will, es ist nur rein interesse halber da mein mann unseren kleinen auch mal fuettern moechte!

hab aber ein wenig angst das er irgentwann die brust verweigert ( mann liest ja so viel )

was denkt ihr?

lg mirjam+tyron 4 wochen 3 tage

Mehr lesen

J
jetta_12104952
14.12.10 um 14:55

Hallo pueppi
in der 3. woche habe ich das erste mal abgepumpt und der papa hat ihr dann am frühen abend das fläschen gegeben damit mal ein bischen vorschlafen konnte.hätte es schon früher gemacht aber ich wusste nicht wie meine geschenkte pumpe funktioniert
ich pumpe immer wieder ab um mir mal ein gläschen zu genehmigen oder wenn ich merke das ich was nicht vertrage ,wodurch sie ja auch bauch schmerzen bekommt (ist bei mir leider öfters der fall),dann gibt papa ihr due flasche und sie schläft sogar noch besser dadurch

lg liselen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
C
celia_12547459
14.12.10 um 16:33

Danke fuer eure Antworten
werde das dann in ein paar tagen mal ausprobieren! es ist ja auch wirklich nur wegen meines mannes der ja ihn auch gerne mal fuettern moechte!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige