Home / Forum / Mein Baby / Abgestiilt,aber es kommt immer noch was raus-was tun?

Abgestiilt,aber es kommt immer noch was raus-was tun?

8. November 2007 um 1:07 Letzte Antwort: 9. November 2007 um 13:08

na ja,mit dem titel ist schon alles gesagt,aber hier-mit mehr text ;o):
aaalso, vor ein paar wochen habe ich erfolgreich abgestillt (mein sohn ist jetzt 14,5 monate alt), meine brust ist auch kleiner geworden, ich spüre die milch nicht mehr, aber es kommt immer noch etwas,auch wenn sehr dünnflüssiges raus,was schon wie milch aussieht,z.B., nach der dusche oder wenn man(n) irgendetwas mit der brust anstellt
dazu sind die brustwarzen tierisch trocken geworden,pellen regelrecht ab. iggitt ;o(
istes normal? hat jemand was ähnliches erlebt?
danke für die hilfe!

Mehr lesen

9. November 2007 um 13:08

Hallo
am besten besorg dir ne salbe wo viel fett drin is wegen die trockenen brustwarzen und gegen die milch ist salbeitee ganz gut oder pfefferminztee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club