Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Abgestillt und nun noch weniger Oberweite

Abgestillt und nun noch weniger Oberweite

27. Dezember 2013 um 20:06 Letzte Antwort: 27. Dezember 2013 um 22:47

Ich bin heute innerlich am Heulen und am verfluchen von Genetischer Ungerechtigkeit.

Meine "kleine" Schwester hat zu Weihnachten von den Eltern nen Gutschein zum Einkaufen bekommen. Ich sollte mjt für Beratung und mach das auch echt gerne mit ihr.
Also in den C&A weil sie Unterwäsche will.
Ich werd zum Laufburschen, suche aus und schlage vor. Am Ende braucht sie bei der Hälfte nicht 85 C sondern schon 85 D.

Dann dachte ich mir so zum 1. Hochzeitstag morgen, könnte ich ja auch mal schauen. 2 Stück. 75 A. Ich pokerte schon klein, war ich mit dem Abstillen im August wieder bei meiner Ausgangsbrust gelandet. Und da kam der tiefe Fall.
Die vorher noch über zuviel Oberweite jammernde Schwester verstummte, mir selbst wurds blass um die Nase und die Bh's wurden schneller zurück gehängt als ausgesucht.

Nichts mit Ausgangspunkt von vor der Schwangerschaft. Wie verblendet kann man nur sein? Gott was eine Blamage.
Meine alten Bh's fallen entweder klein aus, oder ich habe sie klein gewaschen.
Soviel zu ungerechter genetischer Zuteilung.

Wo bekomm ich Zwergenbh's nun? Online bitte. In nen Laden geh ich nicht mehr, geschweige denn frag ich nach.
Ich muss wunderbar kaschieren das ich es selbst nicht merkte. *seufz*

Mehr lesen

27. Dezember 2013 um 20:13

Versuche es doch mal
Mit h und m, da fallen die bhs immer kleiner aus. Gibt sogar ein Online shop

Gefällt mir
27. Dezember 2013 um 20:30
In Antwort auf inka_12931232

Versuche es doch mal
Mit h und m, da fallen die bhs immer kleiner aus. Gibt sogar ein Online shop

Dann müssten
die extrem klein ausfallen.
Ich denk es wird auf ne Untergröße hinaus laufen

Gefällt mir
27. Dezember 2013 um 20:40

..
Geh mal zu hunkemöller die haben ab 65AA
Da findest du bestimmt was tolles...

Auch mit tollen push effekt der überall hin ein tolles dekoltee zaubert - war mit einer freundin da die 70 AA trägt... Sie ist überglücklich aus diesem laden raus gegangen

Gefällt mir
27. Dezember 2013 um 20:45


man sagte mir mal, dass das brustgewebe sich wohl auch wieder ein wenig aufbaut so in etwa ein jahr nach abstillen hast du wohl das endergebnis... vielleicht wirds ja wieder ein wenig mehr.

Gefällt mir
27. Dezember 2013 um 21:23

Ich hab generell auch sehr wenig oberweite
Ein bh ohne push up in 70a ist viel zu groß allerdings die bhs mit push up von h&m passen bis schon etwas zu knapp aber 75a oder 70b sind viel zu groß.
Die bhs fallen auch sehr unterschiedlich dort aus.musst dir am besten im laden anschauen.manche haben noch nen extra polster drin und manche nur das eingenähte.

Gefällt mir
27. Dezember 2013 um 21:40

Hab auch durch stillen einiges verloren
Ich hab bei otto schöne gefunden. Die pushen auch ganz schön. After eden heißen die

Gefällt mir
27. Dezember 2013 um 21:58


Danke ich werd mich da mal umschauen.

Ich hatte ja nie viel. 75A und dann war Ende. Konnte man sich abfinden.
In der Schwangerschaft wurde es dann durchs Stillen nen 80 B und teilweise nen knappes C sogar.
Tja und nun 4 Monate anchdem sie sich selbst abstillte ist halt nicht mal nen 75A da. Sehr prickelndes Ausbeute. Wollte ja nicht das es so blieb wie beim Stillen, fühlte mich damit auch weniger wohl, aber jetzt so gar nichts mehr.
Ich hasse shoppen und dann wieder so ne Sondernorm. Echt toll.

Ich werd einfach mal schauen. Bleibt mir ja nichts anders übrig

Gefällt mir
27. Dezember 2013 um 22:47

4 Monate anch dem Abstillen
würde ich da noch nicht aufs Endergebnis schließen. Ich habe vor 6 Monaten abgestillt und meine Brüste sehen auch anders aus als noch vor 8 Wochen. Warte noch ab bevor du dir jetzt AAA oder so kaufs

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers