Home / Forum / Mein Baby / Abgestillt und Periode bleibt aus??Bitte melden!

Abgestillt und Periode bleibt aus??Bitte melden!

24. März 2008 um 20:26

Hallo zusammen. Ich habe nach einem Jahr abgestillt und Phytolacca-Tabletten genommen. Seit einigen Tagen bleibt meine Periode aus, die sonst immer sehr pünklich kam. Wie war das bei euch? Kann es mit dem Abstillen zusammenhängen? Schwanger bin ich nicht!
Danke schonmal
K.

Mehr lesen

25. März 2008 um 15:49

Im zweifelsfall frauenärztin fragen
kannst ja auch eben anrufen

aber ich würd vom gefühl her sagen, dass es normal ist, hattest du deine periode denn schon einmal seither? dauern kann das soweit ich weiß schon ein bisschen.

v. a. wenn es sich um ein paar Tage handelt kommt mir das übertrieben vor sich sorgen zu machen.

gruß, lilleyth

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2008 um 17:40
In Antwort auf caren_12828721

Im zweifelsfall frauenärztin fragen
kannst ja auch eben anrufen

aber ich würd vom gefühl her sagen, dass es normal ist, hattest du deine periode denn schon einmal seither? dauern kann das soweit ich weiß schon ein bisschen.

v. a. wenn es sich um ein paar Tage handelt kommt mir das übertrieben vor sich sorgen zu machen.

gruß, lilleyth

Hallo!
Danke für deine Antwort. Nachdem ich ca 6 Monate gestillt habe setzte meine Periode wieder ein, immer pünktlich. Ich habe weiter gestillt bis mein Sohn ein Jahr alt wurde. Seit dem Abstillen bin ich überfällig... Das ist ja das komische. Viele Frauen haben ja während der gesamten Stillzeit keine Periode, dass es nach dem Abstillen dann dauert weiß ich. Da ich aber seit etwa einem halben Jahr regelmäßig meine Periode haben macht es mich so stutzig....
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen