Home / Forum / Mein Baby / Abnehmen aber nur wie? WW,Vidavida,my miracle wieeeeee nuuuuuur?

Abnehmen aber nur wie? WW,Vidavida,my miracle wieeeeee nuuuuuur?

3. Januar 2013 um 19:04

guten abend ihr lieben,
also ich und mein freund wollen abnehmen
nur ist die frage wie? wenn wir versuchen von alleine die ernährung umzustellen hält das max. 2 tage an und dann sind wir wieder im alten trott.

jetzt hab ich schon viel hier über weightwatchers gelesen ist das wirklich so toll????es ist ja nicht wirklich billig welche vorteile bringt ww mit sich? kann man dieses online programm auch zu zweit machen also das wir uns nur einmal anmelden ?
mag ja nicht 2 mal verschiedene sachen kochen

hat jemand erfahrung mit vidavida soll ja so was ähnliches sein?!

my miracle ist für mich weniger was da ich auch arbeite und da schlecht ne küchenwaage mit rumschleppen kann!

mit shakes gehts auch nicht da sie echt grausig schmecken und mein freund was zum kauen brauch

also wer hat den ultimativen tipp für die partner diät????

lg starmuffin

Mehr lesen

3. Januar 2013 um 22:23

...
Hi du,

ich bin seit 2 Monaten erfolgreich bei MM dabei. Du hast recht, die genaue Wiegerei ist echt umständlich, ansonsten läuft es prima bei mir.
Wie ist das bei WW, läuft das mit den Mengen da anders, muss man da nicht genauso genau sein?

Tiri

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2013 um 22:51


Ich habe die Kohlenhydrate reduziert und abends anfangs ganz darauf verzichtet. Nun esse ich jeden zweiten Abend kohlenhydratfrei, um das Gewicht zu halten. Es funzt ganz gut und ich verzichte nur auf wenig
Ich denke aber, das St eher etwas, um ein paar Kilos loszuwerden. Wenn es um mehr geht, würde ich ww vorziehen. Ich kenne ein paar Leute, die damit sehr erfolgreich abgenommen haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2013 um 0:18

Gut,
dass du fragst, da les ich einfach mal heimlich mit. Dein Post könnte auch von mir stammen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2013 um 0:53

Ich
Mach seit ein paar Tagen ww online. Also ohne die Treffen. Bin gespannt was ich abnehme.
Vom essen her geht es. Man achtet extrem drauf.
Aber da meine ss erst 5 Wochen her ist, ist mein Körper ans viele essen gewöhnt. Aber von nix kommt nix.
Man sollte sich nicht mit dem Partner anmelden. Da die Punkte zum Verbrauchen auf Grösse und Gewicht abgestimmt werden. Mein Mann hat viel mehr Punkte zum verbrauchen. essen aber beide das gleiche. Ich nur weniger und mehr Obst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2013 um 22:27

17 Kilo
mit my miracle in 5 Monaten.

und das mit der Küchenwaage kann ich verstehen aber es hilft ungemein. nehm dir doch was mit zur arbeit. ich war auch tagsüber nicht daheim. Hab mir mein Mittagessen immer am Tag vorher gekocht und habs mir in eine schüssel abgewogen. am anfang zwar ein wenig aufwendig aber zu schaffen, wenn man es wirklich will.

Und trotz kind neben her kein Problem. Irgendwann weißt du ungefähr was eine Banane wiegt etc.

Ich würde es immer wieder so machen.

jetzt bin ich wieder schwanger und werde wenn ich zu viele kilos danach habe damit wieder abnehmen

ach ja als ich dann nicht mehr die nahrungsmittel gewogen habe (nach 5 monaten) hab ich mein gewicht gehalten, habe sogar abgenommen. also irgenwann stellst du dein gewicht selber um.


hast du von dem I make you sexy von Dethlef d Soost gehört. es soll auch super sein

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2013 um 19:25

Wie hast
du das denn gemacht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2013 um 14:01


Und was bekommt man, wenn man das anklickt?
Nen Virus oder doch nur eine Aufforderung Geld für irgendein Wundermittel/Buch/... auszugeben?

Tiri

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2013 um 17:22
In Antwort auf tirima


Und was bekommt man, wenn man das anklickt?
Nen Virus oder doch nur eine Aufforderung Geld für irgendein Wundermittel/Buch/... auszugeben?

Tiri

Wahrscheinlich
also ww und mm sind keine crash diäten, man stellt seine ernährung um, weil umsomehr gesundes man isst, kann man auch mehr essen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2013 um 21:10

Lass
Lieber die von Almased. Ich hab das vor 3 Jahren ca gemacht und hab auch in kurzer Zeit 25kg abgenommen. Hatte aber dann, wenn ich wieder normal gegessen hab in 4 Tagen wieder 5 kg drauf.
Das war ein hin und her. Und hat sich über knapp 2 Jahre gezogen. Als ich mich dann mal gegen Alma entschieden hab, hatte ich echt Probleme. Ich hatte nach jedem Essen Bauchkrämpfe und entweder Verstopfung oder Durchfall. Mir war auch Dauerschlecht.
Ich kann dich verstehen. Hab mir vor kurzem trotz allem ne Dose von dem Teufelszeug geholt und trinke hin und wieder morgens einen. Mache jetzt weight watcher.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2013 um 21:36

Ja
Das stimmt. Viel erfolg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2013 um 21:45

Ich hab die anderen beiträge nicht gelesen war zu faul
hast du ein smartphone? mein freund und ich nutzen die app "shape up" sehr genial 2 kg in einer woche bei mir, 1,3 kg bei meinem freund. die app kostet nix du zählst quasi deine kalorien. gibts körpergröße und gewicht ein und dein wunschgewicht die app rechnet dann deine kalorien aus. und du gibst jede mahlzeit ein, total easy und es klappt....bis jetzt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2013 um 15:10

Abnehmen mit Weight WATCHERS
HALLO

mache seit zwei Wochen weight watchers...
habe in der ersten Woche 2,5 Kilo abgenommen und jetzt wieder ein Kilo zu und das Gewicht steht nun seit vier Tagen!!!!Geht die Abnahme noch weiter oder wer kann mir einen guten Rat geben....


Vielen Dank

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2013 um 22:40

Weigth watchers
hallo , ich habe mit weight watchers in 6 Wochen 13,6 kg abgenommen , mache es alleine , aber es macht kein spaß und es gibt tage das hab ich richtig heißhunger und dann sündige ich einmal die Woche und hinter her ärgere ich mich , wer kann mir tips geben oder helfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2013 um 22:48
In Antwort auf marla_12522321

Abnehmen mit Weight WATCHERS
HALLO

mache seit zwei Wochen weight watchers...
habe in der ersten Woche 2,5 Kilo abgenommen und jetzt wieder ein Kilo zu und das Gewicht steht nun seit vier Tagen!!!!Geht die Abnahme noch weiter oder wer kann mir einen guten Rat geben....


Vielen Dank

Hi
also ich kenn das mal nehme ich ab mal nehme ich zu , ich mache es alleine zu hause und ich kann dir nur den tip geben durch halten, hab jetzt in 6 Wochen 13 kg abgenommen mit ww und hab auch mal meine tage wo ich sündige , aber dann ess ich am nächsten tag wieder nach punkten und dann geht es weiter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2013 um 22:52

Aber
muss man bei ww auch die lebensmittel abwiegen?,

deswegen scheitere ich zb immer mit mm, weil ich etwa mittags immer in der mensa esse

glg

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2013 um 23:04
In Antwort auf matrizze27

Aber
muss man bei ww auch die lebensmittel abwiegen?,

deswegen scheitere ich zb immer mit mm, weil ich etwa mittags immer in der mensa esse

glg

Hi
hast du die formel zum ausrechnen? ja muß man aber wenn man ungefähr weiß wieviel so und so viel gramm aussehen braucht man nicht mehr wieger . also bei den meisten Sachen weiß ich wieviel ich davon nehmen muß um die gramm zahl rauszuhaben und so genau nehm ich es auch nicht also wenn mal 20gramm zuviel drauf sind ist es nicht schlimm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2013 um 8:53
In Antwort auf yuna_12850276

Hi
hast du die formel zum ausrechnen? ja muß man aber wenn man ungefähr weiß wieviel so und so viel gramm aussehen braucht man nicht mehr wieger . also bei den meisten Sachen weiß ich wieviel ich davon nehmen muß um die gramm zahl rauszuhaben und so genau nehm ich es auch nicht also wenn mal 20gramm zuviel drauf sind ist es nicht schlimm

Nein, die habe ich nicht
habe mich eben aus dem grund noch nicht angemeldet, weil ich angst habe, dass ich dann wieder wiegen muss, aber wenn es ohne wiegen geht..

würdest du sagen es lässt sich leicht in eine 40 stunden arbeitswoche integrieren?

glg und danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2013 um 11:14
In Antwort auf yuna_12850276

Weigth watchers
hallo , ich habe mit weight watchers in 6 Wochen 13,6 kg abgenommen , mache es alleine , aber es macht kein spaß und es gibt tage das hab ich richtig heißhunger und dann sündige ich einmal die Woche und hinter her ärgere ich mich , wer kann mir tips geben oder helfen

Knapp 14 Kilo in 6 Wochen?
Wow.
Das ist richtig viel.
Darf ich fragen wie hoch dein Ausgangsgewicht war?

Ich finde das richtig viel Gewicht. Pass auf, dass dich der jojo nicht holt.
Sei nicht ganz so streng mit dir, dann entsteht nicht so ein unbezähmbarer Heißhunger.

LG
Pupsigel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2013 um 12:22
In Antwort auf matrizze27

Nein, die habe ich nicht
habe mich eben aus dem grund noch nicht angemeldet, weil ich angst habe, dass ich dann wieder wiegen muss, aber wenn es ohne wiegen geht..

würdest du sagen es lässt sich leicht in eine 40 stunden arbeitswoche integrieren?

glg und danke

Hi
du mußt dich nicht anmelden, kannst du auch in ruhe zuhause alleine machen. mache ich auch . die punkte bekommst du auch in Internet was wieviel hat, und wie du das ausrechnen mußt was du an punkten essen darfst, steht dort auch. ja es läßt sich in eine Arbeitswoche einbringen , wenn du dich auch noch bewegst kannst du sogar mehr punkte essen. wenn du noch fragen hast schreib mich einfach an und wenn du magst kann ich dir die punkte liste mal geben .

lg steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2013 um 17:15

Vidavida
Hier kannst du Erfolge von Vidavida anschauen:

http://blogto.de/vidavida-erfolge

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2013 um 20:24

Weight Watchers
Ich hab Mitte Februar angefangen, und innerhalb von fünf Monaten 18 Kilo abgenommen.
Anfang August bin ich in die Erhaltung gegangen und halte seitdem mein Gewicht problemlos. Ich leide weder unter Heißhunger, noch generell unter Hunger.
Ich bin von 81 Kilo (auf 175cm) und Kleidergröße 40/42 auf 63 Kilo und Konfektionsgröße 36/38 geschrumpft, und bin endlich wieder glücklich.
Natürlich gibt es Tage, an denen man keine Lust mehr hat oder auch mal 1-2 Wochen, in denen sich nichts tut oder man gar ein paar 100 Gramm zunimmt. Aber im Großen und Ganzen kann man sehr gute Erfolge erzielen, ohne auf 1000 Dinge zu verzichten. Ich esse Schokolade, gehe ins Restaurant oder auch mal zu Jim Block, ohne mich hinterher mit einem schlechten Gewissen zu plagen. Von daher kann ich WeightWatchers nur empfehlen!

Liebe Grüße & viel Erfolg!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2013 um 20:25

Joa..
Jetzt sehe ich erst das Datum.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2013 um 21:29

Erfolge mit Vidavida
Hier kannst du Erfolge von Vidavida anschauen:

http://blogto.de/vidavida-erfolge

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram