Forum / Mein Baby

Abnehmen bis zum Sommer. Wer macht mit? Bikinifigur wir kommen

Letzte Nachricht: 23. Mai 2014 um 13:54
sweetkitty14
sweetkitty14
25.02.14 um 14:13

So ich hoffe es finden sich so viele das der Thread nicht wie so oft untergeht. Also ich versuche es mal vllt wird es ja was.
Wer macht mit und wie?
Auf was wollt ihr verzichten und was esst ihr anstelle dessen?
Ich will mehr Gemüse essen. Und Obst. Anstatt immer nur salami Brote
BIn schon fleissig dabei aber mit mehreren macht es mehr Spass.
Wie viele wissen ich bin keine Mama und deswegen sind es keine Schwangerschaftskilos sondern einfach nur die Schokolade
Lg und haut in die Tasten Mädels

Mehr lesen

G
gemini_12258312
25.02.14 um 14:54

Hey
Ich bin dabei!
Es ist mir total ernst und es sollen 12 kg runter. Dann hab ich mein Vorschwangerschaftsgewicht erreicht. Das Mäuschen ist jetzt 10 Wochen alt, ich stille voll und habe noch nicht ein Gramm abgenommen (bis auf das was direkt nach der Geburt weggegangen ist).
Also ich ernähre mich zur Zeit sehr gesund, viel obst und gemüse (natürlich auch wg der Kleinen und dem Stillen). Ich versuche Süßes wegzulassen und gesund zu kochen (es war einfach zuuuu oft Pizzadienst oder mal eben Mäcces).
Momentan frühstücke ich morgens 1,5%iger Naturjoghurt mit frischem Obst und 2 Löffel Hafercrunchy (das is mit Zucker, aber ganz ohne bekomm ich das nicht runtet, dafür halt nur wenig). Dann ess ich mittags entweder ein vollkornbrot mit was drauf (ei oder käse) und abends koche ich dann wenn man Mann da ist. Wir essen so gegen 5 und oft gibt es einen großen salatteller mit Hähnchenbrust, Chamignons, Nüssen, Ei und EssigÖl-Dressing oder halt ganz normale alltägliche Sachen mit gesunden und wenig Kohlehydrate. Also z.B Vollkornnudeln, Vollkornreis, Kartoffeln...
Heute Abend mach ich Wiener mit Kartoffelsalat. Den kartoffelsalat mach ich mit etwas Essig und joghurt.
Achso ich laufe täglich ne Runde mit dem KiWa, bei Regen mach ich bisschen BauchBeinePo vorm TV, ich reite mehrmals die Woche und 2mal die Woche ca joggen wir. Bisher hat sich leider gaaaaar nix auf der Waage getan, aber ich bleib dran!

Hoffe auch, dass die Gruppe nicjt untergeht

Gefällt mir

sweetkitty14
sweetkitty14
25.02.14 um 15:25

Hey schön
das sich doch noch jemand meldet. Dachte schon das es wohl nichts bringt.
Ginie: ja meine Probleme sind auch die Schokoriegel. Man die ess ich auch auf und kann nicht wiederstehen.
So kochen usw mache ich auch gesund und ausgewogen. Immer viel gemüse usw. Aber dieses Naschen zwischendrin : Schrecklich..
Scaram: Bauch beine Po mache ich auch Habe ein Buch dazu und extra eine Fitnessmatte gekauft
Sag mal das mit dem Naturjoghurt hört sich immer gut an, aber ich habe das Gefühl gerade in der Früh macht er mich nicht satt genug. Ich ess den denn lieber Abends mit TK Himbeeren oder so

Gefällt mir

sweetkitty14
sweetkitty14
25.02.14 um 15:36

Ah noch jemand
cool
Ich hab mal zumba im Kurs gemacht . AUf der wii hab ich das auch aber bringt das was?
Hast du erfolge damit?

Gefällt mir

H
hannah_12965379
25.02.14 um 16:28

Iiiiiiich
würde auch gerne mit machen
Am besten wären 20kg, gebe mich aber auch erst einmal mit 10kg zufrieden
Schuld an der ganzen Misere sind 2 Schwangerschaften und natürlich Schokolade und teilweise auch sehr ungesunde Ernährung

Zusammen sind wir stark

Gefällt mir

sweetkitty14
sweetkitty14
25.02.14 um 16:32

Hey
Klar gemeinsam schaffen wir es. Wäre cool wenn wir hier immer schreiben wenn s mal eng wird und erfolge reinschreiben.

Gefällt mir

L
laura_12441554
25.02.14 um 16:32

Ich auch
Ich möchte bis zum Sommer auch ein paar Kilos los werden, würde gerne 4-5kg abnehmen...Schwangerschaftskil os sind das allerdings nach 4 Jahren nicht mehr
Ich habe vor 2 Wochen angefangen so ein 10-minute Workout auf Youtube täglich zu machen, jedoch ist das irgendwie nichts für mich, werde jetzt weiterhin Süßes weglassen und Abends weniger essen, da ich einfach zu große Portionen und zu viele Süßigkeiten essen.

LG

Gefällt mir

L
laura_12441554
25.02.14 um 16:33
In Antwort auf laura_12441554

Ich auch
Ich möchte bis zum Sommer auch ein paar Kilos los werden, würde gerne 4-5kg abnehmen...Schwangerschaftskil os sind das allerdings nach 4 Jahren nicht mehr
Ich habe vor 2 Wochen angefangen so ein 10-minute Workout auf Youtube täglich zu machen, jedoch ist das irgendwie nichts für mich, werde jetzt weiterhin Süßes weglassen und Abends weniger essen, da ich einfach zu große Portionen und zu viele Süßigkeiten essen.

LG

...
das letzte "n" bei "essen" muss weg

Gefällt mir

H
hannah_12965379
25.02.14 um 16:37
In Antwort auf laura_12441554

...
das letzte "n" bei "essen" muss weg

Also
ich hab jetzt mal gemerkt, dass ich wirklich schon abnehme, wenn ich mich gesünder ernähre und das zwischendurch weg lasse...
Aaaaaber der innere Schweinehund

Bin ja auch eigtl jeden Tag mit Kindern und Hund draußen...

Gefällt mir

sweetkitty14
sweetkitty14
25.02.14 um 17:19

Schön das ein paar
zusammengekommen sind. Was esst ihr denn Abends so? Man soll ja keine KH essen und genau dass fällt mir so schwer. Ein ei oder Salat macht mich nicht satt, Und fleisch ess ich nicht gerne

Gefällt mir

H
hannah_12965379
25.02.14 um 17:40
In Antwort auf sweetkitty14

Schön das ein paar
zusammengekommen sind. Was esst ihr denn Abends so? Man soll ja keine KH essen und genau dass fällt mir so schwer. Ein ei oder Salat macht mich nicht satt, Und fleisch ess ich nicht gerne

Hmmmm....
eine Scheibe Vollkornbrot zur Sättigung und dann Tomaten, Gurken usw. bis ich satt bin...
Aber ganz ohne KH geht bei mir auch nicht! Da werde ich rückfällig

Gefällt mir

sweetkitty14
sweetkitty14
25.02.14 um 17:51
In Antwort auf hannah_12965379

Hmmmm....
eine Scheibe Vollkornbrot zur Sättigung und dann Tomaten, Gurken usw. bis ich satt bin...
Aber ganz ohne KH geht bei mir auch nicht! Da werde ich rückfällig

Ok
Ja das ist eine gute idee.
Kennt ihr dieses Knusperbrot von leicht und Kross?? Dass ess ich abends immer in der variation roggen. Bilde mir ein es ist besser als normales Brot

Gefällt mir

H
hannah_12965379
25.02.14 um 17:57
In Antwort auf sweetkitty14

Ok
Ja das ist eine gute idee.
Kennt ihr dieses Knusperbrot von leicht und Kross?? Dass ess ich abends immer in der variation roggen. Bilde mir ein es ist besser als normales Brot

Ja,
die sind gar nicht so verkehrt! Davon Abends vllt 2 und der Rest Gemüse, müsste eigtl klappen
Oh Mann, wenn nur schon Sommer wäre und wir würden hier mit einrm Lächeln zurück blicken

Gefällt mir

sweetkitty14
sweetkitty14
25.02.14 um 18:02
In Antwort auf hannah_12965379

Ja,
die sind gar nicht so verkehrt! Davon Abends vllt 2 und der Rest Gemüse, müsste eigtl klappen
Oh Mann, wenn nur schon Sommer wäre und wir würden hier mit einrm Lächeln zurück blicken

Oh ich muss
es schaffen wenigsten 5 Kilo abnehmen. Ich hab so einen Bauch bekommen Also wirklich BIkini kann ich knicken

Gefällt mir

H
hannah_12965379
25.02.14 um 18:23
In Antwort auf sweetkitty14

Oh ich muss
es schaffen wenigsten 5 Kilo abnehmen. Ich hab so einen Bauch bekommen Also wirklich BIkini kann ich knicken


wir schaffen das auch!!!
Dafür sind wir doch jetzt hier!

Gefällt mir

L
laura_12441554
25.02.14 um 18:35

Abends
ganz ohne KH schaffe ich nicht, esse dann aber echt nur eine Miniportion und dann auch den Rest Gemüse bis ich satt bin.
Das Problem ist bei mir, dass ich Abends warm koche. Wenn wir Abends nur Brot etc. essen werd ich das mal übernehmen nur eine Scheibe zu essen

Gefällt mir

sweetkitty14
sweetkitty14
25.02.14 um 18:40

Abends warm
darüber streitet man sich glaube ich seit Jahren. Die einen sagen es ist egal, die anderen sagen es macht Fett. Was stimmt denn nun?
Also ich esse auch ab und an Abends warm. Je nach dem wie ich arbeite. Manche Tage ess ich gar nicht warm. Ok das ist selten
Hm ich brauch echt nen tritt um endgültig zu begreifen das ich das Süsse zeug weglassen muss

Gefällt mir

sweetkitty14
sweetkitty14
25.02.14 um 18:50

Puzze danke
Warum darf man kein eiweissbrot kaufen?
Ich habe eh gehört das Eiweissbrot nicht gut ist. Da ist zu viel Fett drin.

Gefällt mir

G
gemini_12258312
25.02.14 um 18:53

Schön...
..dass sich einige gemeldet haben
@kitty nur Naturjoghurt und obst würde mich auch nixht satt machen, deshalb mach ich ja 2 Esslöffel Hafercrunchy rein. So gezuckertes Müsli hat zwar viele Kcal aber 2 EL sind nicht viel, dafür dann ne gute Portion Joghurt und gute Portion Obst. Für morgens super
Heute war abnehmtechnisch ein schlechter Tag, heute Mittag hab ich mir schnell ein wenig ebly (kennt das jmd) gemacht und mit nem Schuss Olivenöl und bisschen Salz gegessen (die Kleine war heut so anstrengend, mehr war nicht drin). Und dann musste ich zum Zahnarzt und noch Besorungen macjen, weil meine Mama als Betreuung aisgefallen ist, kam mein Mann mit un der wollte unbedingt bei McDonalds was essen (obwohl er eigtl abnehmen möchte). Ich bin dann schwach geworden, ABER habe mir nur so nen kleinen Westernchicken und eine kleine Pommes geholt, immernoch besser als nen Menue und Chickenmcnuggets was ich sonst so weghau da
Jetzt gibts aber heut Abend nix mehr... Morgen koch ich Gulasch mit Salzkartoffeln

Gefällt mir

sweetkitty14
sweetkitty14
25.02.14 um 18:58

Ach morgen wird besser
So sag ich das immer
Ich hab mich aber heute auch über die schoki hergemacht und ein Maxi king gegessen.
Menno ich ärgere mich im nachhinein da immer drüber..

Gefällt mir

D
dexter_876108
25.02.14 um 18:59

Würde mich gerne abschließen!!
Hab auch noch ein paar kg zuuuu viel auf den Rippen und sollte mich jetzt ranhalten.

Darf ich mich euch anschließen?!

Gefällt mir

sweetkitty14
sweetkitty14
25.02.14 um 19:08

Happy
Klar immer rein hier
Mausi: Wow su hattest ein Traumkörper vor der SS .
Bin auch 160 und 50 kg will ich wieder wiegen. Denn bin ich schlank. Aber 48 ? damit kannst glatt Modeln gehen ja gut werd ich nie schaffen hatte ich auch noch nie

Gefällt mir

G
gemini_12258312
25.02.14 um 19:18

Ja!
Morgen wird besser
Das sind aber echt Traummaße, Mausi.
Ich hatte 69 kg vor der SS (bei 1,70) und jetzt 81 kg *heul*
Und die 69 kg waren jetzt auch schon nicht super schlank Ganz früher hatte ich mal 60 kg, da gefiel ich mir richtig gut.

Gefällt mir

D
dexter_876108
25.02.14 um 19:20

Auf und ab
Seit ich denken kann habe ich mit meinem Gewicht zu kämpfen. Bin vor 10 Wochen Mama geworden und jetzt würde ich das Thema abnehmen das hoffentlich letzte mal angehen. Hab ca 15 kg zuviel. Ist das bis zur Badesaison zu schaffen?!

Gefällt mir

sweetkitty14
sweetkitty14
25.02.14 um 19:21

Sagt mal
Ihr kennt doch diese äh sprudel teile wo man wasser sprudeln kann und wahlweise mit geschmack. Soda irgendwie heissen die. Bin gerade zu faul nachzusehen.
Da ist meine Sauerstoffflasche leer. Wo kann ich die kaufen? online mag ich nicht der Paketbote trifft mich nie an

Gefällt mir

G
gemini_12258312
25.02.14 um 19:28
In Antwort auf sweetkitty14

Sagt mal
Ihr kennt doch diese äh sprudel teile wo man wasser sprudeln kann und wahlweise mit geschmack. Soda irgendwie heissen die. Bin gerade zu faul nachzusehen.
Da ist meine Sauerstoffflasche leer. Wo kann ich die kaufen? online mag ich nicht der Paketbote trifft mich nie an

Bei uns...
...gibts die in fast jedem geschäft. Mein Mann hat so ein Teil auf der Arbeit und holt die immer im Kaufland

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

sweetkitty14
sweetkitty14
25.02.14 um 19:30
In Antwort auf gemini_12258312

Bei uns...
...gibts die in fast jedem geschäft. Mein Mann hat so ein Teil auf der Arbeit und holt die immer im Kaufland

Kaufland
gut danke kann man die alten auch abgeben? müsste man ja bestimmt.Das teil, es heisst sodastream , hab ich gerade geguckt hilft mir mehr wasser zu trinken...

Gefällt mir

G
gemini_12258312
25.02.14 um 19:37
In Antwort auf sweetkitty14

Kaufland
gut danke kann man die alten auch abgeben? müsste man ja bestimmt.Das teil, es heisst sodastream , hab ich gerade geguckt hilft mir mehr wasser zu trinken...

Ja,
die nehmen die alten zurück und tauschen gegen Neue

Gefällt mir

sweetkitty14
sweetkitty14
25.02.14 um 19:37

Also ich habe
mir das eiweissbrotrezept mal angeschaut. Sieht echt einfach aus. Brauche nur eine neue Form denn kann ich es austesten
Schmeckt hoffentlich besser als das gekaufte

Gefällt mir

sweetkitty14
sweetkitty14
25.02.14 um 19:55

Happy
also 15 kilo in ein paar Monaten ist etwas viel. Aber da du ja Mama geworden bist ist es bestimmt nicht unmöglich.
Gesunde ernährung und sport soll ja helfen aber
Was haltet ihr eigentlich von essen nach Uhrzeit? Also meine Oma sagt ja immer Sie hat feste Essenzeiten. Und das hat sie auch wirklich. Um ) frühstück um 13 uhr Mittag um 18:30 Abendessen und um 16 Uhr kaffee/Kuchen Ich weiss nicht recht. Ich esse wenn ich Hunger habe.
Ok als Baby wurde ich auch alle 4h gefüttert da war das so üblich. Kennt ihr bestimmt

Gefällt mir

M
miyako_12556652
25.02.14 um 23:00

Hallo
Würde mich auch gerne anschließen. Ich bin auch schon fleißig dabei und zwar mit low carb. 5, 5 Schwangerschaftskilos sind schon weg. 8 fehlen noch zum alten Gewicht. Ich bin 165 cm und habe jetzt 68 kg. Hab mich schon wohler gefühlt. LG

Gefällt mir

sweetkitty14
sweetkitty14
26.02.14 um 10:48

Hey mrs
klar kannst mitmachen.
Ich hab mir eine App runtergeladen. Bauchmuskeltraining. Hab gestern und heute schon das training gemacht. Man sag ich euch anstrengend. Aber ich will es echt schaffen. Denn so viel wie jetzt wog ich zuletzt mit 18

Gefällt mir

M
monday_12280577
26.02.14 um 11:07


Hallo ihr lieben, darf ich mich noch anschließen?
Ich habe seit letztem jahr april 13 kg abgenommen. In den letzten 4 wochen mit ww 4,2 kg aber es müssen noch mindestens 20 kg runter damit ich auf meinem wunschgewicht von 65 kg bin.
Aktuell bin ich bei 86,2 kg. Bis zum sommer werd ich es wohl nicht in einen bikini schaffen ohne mich lächerlich zu machen, aber vielleicht bis zum nächsten sommer . Lg

Gefällt mir

H
hava_12258052
26.02.14 um 11:09

Hallo,
ich würde auch sehr gern mitmachen! Wenn ich darf....
Ich habe im August letzten Jahres meine Kleine zur Welt gebracht und während der ss sehr viel zugenommen. Das Meiste ist mittlerweile wieder runter aber ich will noch paar Kilos verschwinden lassen für den Sommer
Momentan versuche ich größtenteils auf Kohlenhydrate zu verzichten das klappt ganz gut!

Was macht ihr so für sport dazu?
Ich bin ja eher etwas faul und bin noch auf der suche etwas zu finden das Spaß macht.
Gerne würde ich mal wieder skaten gehen aber allein ist das blöd... hier sind nicht zufällig Mädels aus dem Raum Würzburg dabei? ??

Gefällt mir

sweetkitty14
sweetkitty14
26.02.14 um 11:24

Hey
sanftie und murmelschnecke. Klar könnt ihr mitmachen-
Ihr habt ja beide schon gut abgennommen. Vorallem sanftie. Echt hammer. Und den rest schaffst du auch noch. Aber je dichter man seinem Ziel kommt je schwerer wird es. Aus würzburg bin ich nicht aber vielleicht jemand anderes?!
Ich würde auch gerne mal mich mit dem WW auseinander setzen bin aber zu geizig geld zu bezahlen
Ich mach Bauch beine Po sport Alles andere halte ich nicht durch. Bzw verliere schnell die Lust. Hatte schon Joggen angefangen und Zumba und Volleyball usw. Naja bin da speziell
Skaten ist gut aber meine liegen im Keller

Gefällt mir

M
monday_12280577
26.02.14 um 12:08


Hallo sweet, ich war viele monate auch zu geizig und hab mich echt gequält, dann hab ich mir nen schubs gegeben und bin so froh das ich mich dafür entschieden hab. Ich sehe jetzt viel besser wo meine fehler liegen / lagen. Ich hab zu wenig getrunken und zu wenig gegessen und mich dazu noch viel bewegt. Das heisst ich hab immer unter meinem grundumsatz gegessen was mein körper wiederum dazu bewegt hat nix von den pfunden herzugeben. Das schöne ist, ich darf alles zu jeder zeit essen im rahmen meiner punkte. Ich hab vorher viel eiweiß und wenig kohlehydrate gegessen und das auch immer getrennt und alles was es mir gebracht hat waren ein paar kilo weniger und viel hunger. Für mich war es also das richtige.

Gefällt mir

sweetkitty14
sweetkitty14
26.02.14 um 12:18

Ok interessant.
Ne freundin hat ein Kochbuch vom WW aber sie macht das so frei nase . Sie nimmt 18(?) Punkte pro Tag und kocht und isst nach dem Buch. Aber ich kann doch nicht einfach pie mal daumen iwelche Punkte nehmen oder?
Ja momentan will ich einfach viiiieeel gemüse essen. Auch kochen usw. Denn abends roggen oder VK brot statt weizen. Usw. weil ohne KH kann ich nicht . Das beschert mir nur Hunger.
Habt ihr noch einen Tipp wie ich das nach der Spätschicht machen kann? Also ich hab jetzt Mittag gegessen (warm) und ich arbeite bis 21.30 Uhr. bin ca um kurz vor 22 uhr daheim. Eh man so die Arbeit verlässt usw sagen wir 22 Uhr. Und denn hab ich Hunger und könnte alles in mich reinstopfen denn Pause hab ich um 16-17 Uhr ca je nach dem wie es geht. Und eine Pause ist 30 Minuten da ess ich denn meist auch roggenbrötchen . Damit es auch lange anhält. Nur abends weiss ich nciht so recht. Kochen fällt aus ich stell mich um 10 nicht mehr an den herd . Nochmal Roggenbrot? Oder wie? Lieber ein Joghurt mit Müsli? zu viele KH oder? Ahhhh hilfe

Gefällt mir

G
gemini_12258312
26.02.14 um 12:26

So...
...ich gehe jetzt laufen!
Frühstück um halb 7 war wie immer, 2EL Naturjoghurt, 2 EL Hafercrunchy Müsli und ne halbe Banane und ne Halbe Birne.
Um 11 Uhr gabs 2 Vollkornbrötchen, eins mit Ei und eins mit nem WienerWürstchen.
Für um 5 koche ich heute Kartoffeln, Blumenkohl, Brokkoli und Pilze als Gratin. Mehr Gemüse, wenig Kartoffeln und wenig Käse. Soße mit Milcj statt Rahm. Süßes nach wie vor Tabu. Freu mich aufs Laufen!
Was anderes ist sportlich mit Mini-Stillbaby grad nicht drin!
Und ihr so?

Gefällt mir

H
hannah_12965379
26.02.14 um 13:02

Ich
frühstücke auch sehr selten und ich denke genau das ist ein grooooßer Fehler?! Oder wie seht ihr das?

Gefällt mir

L
laura_12441554
26.02.14 um 18:26

Soo...
bei mir ist es gerade halb 11 morgens und ich werde jetzt ein bisschen raus gehen um Bewegung zu bekommen, habe gefrühstückt, Mittagessen wird heute nur Brot mit Gemüse sein und Abends gibt es für mich eine Gemüsepfanne während meine Jungs Spaghetti bekommen
Aber werde es schon überleben...

Gefällt mir

sweetkitty14
sweetkitty14
26.02.14 um 22:11

Oh endlich feierabend
Man es gibt tage die müssen nicht sein . Ma egal geschafft . Mausi : soll jetzt nicht böse klingen aber wie vergisst man zu essen kann mir glaube ich nicht passieren
My little: wo kommst du her? Wegen der zeitverschiebung?
Ich hatte heute mittag eine mehrkorn stulle mit wurst, mittags ne gemüsepfanne mit reis auf arbeit ein roggenbrötchen und eben ein halbes normales brötchen. Zwischendrin 2 kleine snickers Und mein bauch training war heute vormittag

Gefällt mir

D
derval_12443421
27.02.14 um 8:34

Darf ich noch mitmachen?
Ich brauche jemanden, der mir mal gewaltig in den Hintern tritt

Ich habe letztes Jahr schonmal 15 kg abgenommen, aber genauso viel sollten nochmal runter, Momentan wiege ich bei einer Größe von 1,70 m 78,7 kg.

Ich habe einen Sohn, der 5 Jahre ist und jedemenge Bewegung von mir fordert. Aber trotzdem überlege ich noch, mal etwas für mich zu tun. Nur was weiß ich noch nicht.

Abnehmen möchte ich einfach mit bewusstere Ernährung, weniger Süßigkeiten und nach 18 Uhr möglichst nichts mehr essen. Das hat letztes Jahr schonmal sehr gut geklappt. Nur fehlt mir gerade die Motivation.

Also, tretet mir gewaltig in den Hintern!!!

lg

Gefällt mir

sweetkitty14
sweetkitty14
27.02.14 um 8:42

Hey wirbelwind
Klar kannst du mitmachen dein plan hört sich gut an wird bestimmt klappen . Ich hatte auch überlegt wegen sport aber so recht klappt das bei mir net daher bleib ich beim bbp

Gefällt mir

A
an0N_1268915099z
27.02.14 um 10:08

Oohh darf ich auch mitmachen?
der andere thread ist ja weg

ich habe mir - 20 kilo bis zum sommer vorgenommen.
habe vor 6 wochen angefangen und 12 kilo abgenommen.
1/3 ist geschafft

ich esse normal und zähle mit einer app kcal... wie ww quasi

Gefällt mir

A
an0N_1268915099z
27.02.14 um 10:19

@laja81
die app heißt lifesum.
ist kostenlos und ich habe bis jetzt alle lebensmittel gefunden die ich gesucht habe (man kann auch scannen)
da kannst du auch einstellen wie viel du pro woche abnehmen willst und danach werden deine kcal bestimmt (ich habe 1 kg/woche).

sport mache ich auch ein wenig.
1x die woche zumba

Gefällt mir

H
hava_12258052
27.02.14 um 10:30

Huhu
Ich frühstücke eigentlich nie. Das kommt daher das ich vor der Elternzeit in Schichten gearbeitet habe wo ich teils halb vier morgens aufgestanden bin und da bekomm ich nix runter. So habe ich mir das angewöhnt. Esse mittags mein Brot , nachmittags Obst und abends warm mit meinem Schatz... gestern Hühnchen und wok Gemüse

Wirbelwind wie stellst du dir das in den Hintern treten denn vor?
Ich gehe heute in die Halle schwimmen, habe mir vorgenommen das nun 2mal die Woche zu tun! Bin gespannt wie lange ich schaffe, habe mir eine halbe Stunde vorgenommen.
Das kann ich aber leider erst heute abend wenn mein Schatz von der Arbeit da ist und die kleine übernimmt

Gefällt mir

sweetkitty14
sweetkitty14
27.02.14 um 10:43

Hallo
Diese lifesum app hatte ich auch mal aber ich vergesse es immer einzutragen. Bin nicht so der KCL zähler- Naja ich hoffe ich bekomm es auch so hin. Ich glaube ich bekomm eine richtige erkältung hab schon kratzen im hals und bisl Schnupfen Habt ihr Tipps für die ersten anzeichen einer Erkältung? Habe schon fenchelhhonig genommen.
Murmel: Oh hältst du echt durch bis zum Mittag ohne zu essen? Ich arbeite auch in Schicht stehe um 4,30 auf und muss essen sonst wird mir schlecht Also ich stehe quasi mit knurrenden Magen auf
Ja wie geht es mir? gut eigentlich

Gefällt mir

sweetkitty14
sweetkitty14
27.02.14 um 12:57

Ja kenne ich auch so
das Frühstück wichtig ist.
Zu WW. Ich denke auch wenn maN Es so macht wie angegeben klappt das. Ist ja schon seit Jahren erfolgreich. Ich hab aber mal jemanden getroffen die fand das nicht so gut Könnte mich immer noch totlachen.: Sie wollte abnehmen. Hat akriebisch Gewichtstagebuch geführt , schaffte es aber nie unter die 120kg. Sie sagte laut eigener angabe, sie isst abends nur Joghurt und genüse usw. hm ok. Irgendwann fing sie mit WW an zusammen mit ihrem Freund. Ja gut dachte ich sie will abnehmen. Irgendwann schmiss sie alles hin. Auf die Frage warum? kam : ja also das ist so knapp mit den Punkten da ist ja nichtmal ne Currywurst oder nen Döner drin Ich soll man aber nicht essen wenn man abnimmt oder du sparst dir die Punkte eben auf Ja denn kann ich ja nur 2Mahlzeiten essen Im ernst sowas nehm ich nun nicht für voll
Ich hab Heute nochmal eine Gemüsepfanne gegessen und muss wieder arbeiten ich denke da ess ich wieder roggenbrot. Macht länger satt. Bis heut abend ihr lieben

Gefällt mir

D
derval_12443421
27.02.14 um 13:25

Frühstück
ist meine wichtigste Mahlzeit neben dem Mittagessen. Aber dadurch, dass ich abends kaum was esse, habe ich früh auch immer Hunger. Meistens zumindest. Zum Nachmittag hin dann nur noch was leichtes. Es sei denn, man stellt mir mal wieder was Leckeres vor die die Nase

Wollen wir hier den Thread so belassen oder eine richtige Grußße auf machen mit Daten und so? Und wollen wir eventuell einen Wiegetag einführen?

@ murmel: Ihr sollt mich einfach motivieren und mir ab und zu mal virtuell in den Allerwertesten treten. Ich brauche ein bisschen Antrieb

Gefällt mir

A
an0N_1268915099z
27.02.14 um 17:52

Schiiieb
wir gehen ja hier neben dem skinny thread unter ^^

also ich frühstücke immer und mittag esse ich mich satt... abends gibts eher was leichtes...
vor 18 uhr und dann reiswaffel oder knäckebrot mit käse, wurst und gurke und tomate oder ich mache mir einen bananen-milchshake oder obstquark...


was esst ihr so abends?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers