Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Abnehmen?!

Abnehmen?!

8. Juni 2014 um 23:48 Letzte Antwort: 5. Juli 2014 um 18:12

Ich bin gerade bis Seite 23 auf die Suche nach einem Motivationsthread für Gewichtsreduzierer gegangen, habe aber außer dem "Sportel-Thread" nichts gefunden.
Ich gebe ehrlich zu: Sport ist einfach so gar nichts für mich. Weder habe ich die Motivation, noch die Zeit dazu.
Ich wiege 73kg auf 1,76m und will 8-10 kg abnehmen. Ich bin zwar nicht wirklich dick, aber ich fühle mich sehr unwohl, weil ich schon deutlich weniger gewogen habe und ich Speck an den blödesten Stellen habe.
Ich habe jetzt mit etwas ähnlichem wie Almased angefangen (Vital Slim oder so?!). Hat eine ähnliche Zusammensetzung, nur weniger Kohlehydrate.
Habe das vor einiger Zeit schon mal angefangen, aber die Motivation hat mich ganz schnell verlassen. Deswegen suche ich hier ein paar nette Mädels mit denen man Erfolge oder auch Rückschläge austauschen und sich gegenseitig motivieren kann.
Ich habe morgen meinen 3. Tag. Die ganz harte Variante mache ich nicht. Habe abends immer einen Salat gegessen anstatt einen Shake zu trinken und zwischendurch mal eine Möhre geknabbert. Nur die 3 Shakes am Tag würde ich nicht überleben...
Würde mich freuen, wenn ein paar Mädels hier zusammen kommen und wir uns gegenseitig unterstützen können.

LG Vanilli

Mehr lesen

9. Juni 2014 um 0:06

Ja
Da hast du Recht ^^.
Kalorienarme Sachen habe ich zum Glück einige da. Achte aber vor allem zusätzlich noch auf Kohlehydrate. Bin mal gespannt wie mir das bekommt. Ich liebe ja eigentlich Brot, Nudeln etc.
Für mich ist es schon eine riesen Umstellung nur Wasser zu trinken . Trinke normalerweise immer Brause oder Malzbier
Naja, vielleicht gewöhne ich mich ja endlich mal an Wasser

Gefällt mir
9. Juni 2014 um 9:33

.
@Kaffee: ja ich weiß. Ich hab schon sooo viele Sorten Wasser durch, aber irgendwie will es mir nicht schmecken...
Mache mir jetzt immer ein großes Glas Sprudelwasser mit Eis und frischer Zitrone. Das geht einigermaßen.

@Kekslosekeksdose: das schlimme bei mir ist: Ich esse eigentlich sehr gesund. Viel Gemüse, mamchmal Obst, viel Vollkorn, kein Fleisch. Mein großes Laster sind Süßigkeiten und süße Getränke . Wenn ich es schaffe das nach der Diät wegzulassen (bzw. eben nur selten), dann müsste ich mein Gewicht eigentlich halten.

Gefällt mir
9. Juni 2014 um 11:18

.
Danke für die Tipps. Das mit dem Almased-Zeug mache ich eigentlich nur um den Stoffwechsel mal wieder anzuregen und etwas schneller einen Erfolg zu sehen (mich verlässt sehr schnell die Motivation, wenn ich nicht schnell genug etwas sehe. Ich weiß, total dumm, aber leider bin ich so doll inkonsequent ).
Das Witzige ist, dass ich mein Abitur in Ernährungswissenschaften gemacht habe und mich wirklich ziemlich gut mit Ernährung auskenne. Ich weiß echt nicht warum ich solche Probleme mit meinem Gewicht habe . Ja, ok. Doch natürlich weiß ich es... Die süßen Sachen
Ich hoffe, dass ich diesmal konsequent bleibe. Sch*** Süßigkeiten

PS: ungesüßten Tee mag ich gar nicht... Dann lieber Wasser... Ich bin so komisch. Denke es kommt alles aus meiner Kindheit. Zu Hause gab es immer nur gesunde Sachen, Wasser, selten Apfelschorle und ungesüßten Tee. Kaum bin ich ausgezogen und konnte selber den Einkauf bestimmen, hatte ich 30kg mehr drauf (ok, Schilddrüsenunterfunktion). Davon sind immerhin schon 13kg runter und früher war ich echt ZU dünn, aber 8-10 kg weniger würden mich echt glücklich machen.

LG

Gefällt mir
5. Juli 2014 um 18:12

Das hier ist das Wundermittel für dich
Ich nehme jetzt seid 2 Wochen dieses Produkt http://amzn.to/Ua2g9t und habe bereits 7,5 kg abgenommen ohne zu hungern! Ich habe 8 Tage lang Turbo gemacht, sprich 3 Mahlzeiten durch einen Drink ersetzt und minds. 3-4 Ltr. Wasser am Tag getrunken. Ich mische den Shake noch zusätzlich mit 1 1/2 EL Kaba Pullover in Erdbeergeschmack. Ansonsten würde ich den nicht so gut runter bekommen. Nun bin ich bei Phase zwei und nehme nur zwei Shakes täglich zu mir. Mittags esse ich dann meistens Salat mit Fleisch oder gedünstetes Gemüse mit Fleisch. Ich muss auch sagen das ich überhaupt kein Hungergefühl habe. Die Pausen liegen bei mir immer so um die 5 Stunden. Ich bin wirklich begeistert!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers