Home / Forum / Mein Baby / Abnehmen mit der Wii

Abnehmen mit der Wii

14. Juni 2012 um 11:28

Hey Mädels...
ich hab gestern von meiner FA bei der Nachuntersuchung das OK bekommen wieder sporteln zu dürfen.

Hatte vor der SS 5 kilo mit meiner Wii abgenommen...mit den Spielen Wii fit plus, Exerbeat und Step to the Beat.

Wollt mir jetz eventuell noch das Zumba für die Wii mal anschauen.

Also...wer hat ne Wii und Lust mitzumachen? Gemeinsam sind wir vielleicht erfolgreicher und motivierter.

Mein Ziel sind 10 Kilo bis zum Ende des Jahres...muss auch langsam anfangen weil ich noch voll stille.

Liebe Grüße

Die Nela

Mehr lesen

14. Juni 2012 um 12:12


Das kenn ich, hatte mich in der SS auch genervt nix machen zu können. ^^
Aber die Zeit geht so extrem schnell vorbei...also genieße sie. Zum abnehmen hast du dann noch genug Zeit.

Danke dir, ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit, manchmal fehlt sie mir schon ganz schön die Murmel....

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2012 um 12:30

Na klar,
das schaffst du schon. In der Stillzeit geht auch viel runter. Ich hatte in der SS 20kilo zugenommen, nach der Entbindung waren gleich 8 weg und jetz nach 7 Wochen fehlen noch 4 Kilo zum Startgewicht...
Wirklich nervig ist eigentlich nur, dass alles so "schwabbelt", weils halt nicht mehr straff is,is ja klar wenn sich die Bauchmuskeln 9 Monate lang zurückbilden.
Aber man weiß ja wofür man auf die gute Figur verzichtet hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2012 um 18:37

*schieb*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2012 um 18:18

Endlich mal etwas das tatsächlich Sinn macht und auch nachweisbar funktioniert!
Endlich mal etwas das tatsächlich Sinn macht und auch nachweisbar funktioniert! Mein Geschenk an Euch, viele Partner und Kunden haben zwischen 5 und 13 kg abgenommen hier:
http://aera-team.de/schlank-mit-synergo.pdf
http://kurzlink.de/info-produkt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Stillen & schmerzmittel
Von: nela1807
neu
18. Oktober 2012 um 19:31
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen