Home / Forum / Mein Baby / Abnehmen mit Schüsslersalzen?

Abnehmen mit Schüsslersalzen?

19. November 2013 um 8:58

Hat das hier mal jemand versucht?
Ich habe mir mal die Nr. 4, 9 & 10 besorgt.

Was habt ihr denn für Erfahrungen gemacht?

Liebe Grüße Steffi

Mehr lesen

20. Dezember 2013 um 21:18

Hi,
Hast du dir die besorgt weil der Arzt die empfohlen hat?
Hast du die schon ausprobiert, schon was abgenommen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2013 um 12:50
In Antwort auf ines_12854401

Hi,
Hast du dir die besorgt weil der Arzt die empfohlen hat?
Hast du die schon ausprobiert, schon was abgenommen?

Hallo,
Hatte sie mir gekauft. Aber ohne ärztlichen Rat, nur mal um es zu testen.
Habs allerdings nicht die empfohlenen 6 wochen gemacht, da wir nach ca. 3 wochen den norovirus hatten und mein magen seit dem eh oft spinnt. Aber mir war in den 3 Wochen sehr stark aufgefallen, dass ich weniger Appetit hatte.
Wenn mein Magen wieder gut läuft, fange ich nochmal von vorn an. Ich hatte mich in der zeit nicht auf die waage gestellt, aber generell habe ich mich wohler gefühlt. Nicht so schlapp und voll.
Mal gucken, ob es nächstes mal genauso läuft. Ich erhoffe mir dadurch eigentlich nur vom Süßigkeiten trip runter zu kommen. Quasi wie ein Entzug

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2013 um 23:28

Ich versuche es im neuen jahr auch auf jeden fall
Wieviel nimmst du denn? 6x1 von jeder nr?

LG Höppeditzchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper