Home / Forum / Mein Baby / Abnehmen mit weight watchers

Abnehmen mit weight watchers

12. Mai 2011 um 15:23 Letzte Antwort: 9. Juni 2011 um 9:20

wer nicht auch mit weight watchers ab

Mehr lesen

15. Mai 2011 um 16:26

Schade
ich suche auch ein paar Mitstreiterinnen die mit Weight Watchers oder auch anders abnehmen möchten. Wäre einfach toll sich hier mal ein wenig austauschen zu können. Ich hab nämlich gerade ein Gewichtshängerchen und könnte die Motivation gut gebrauchen
Also zu mir: 32 Jahre, 158cm groß , Gewicht: 59,9 kg
Vor zwei Tagen waren es noch 58,4 grrrrrr
aber ich habe vor 2 Wochen mit Weight Watchers angefangen bei einem Startgewicht von 61,9kg also hoffe ich es klappt weiterhin.

Wie schauts bei euch aus?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Mai 2011 um 16:44

Ich auch
ich habe am di mit ww angefangen.
aber mein gewicht bleibt mein geheimnis....
nur so viel: wenn ich goldmitglied werden will, muss ich noch ca 30 kg abnehmen...
aber ich glaube,so viel will ich gar nicht. ich habe bereits mit einer anderen diät schon 20 kg abgenommen im letzten jahr. ich habe mir jetzt nochmal 20kg vorgenommen...
also,
lets go!
wir schaffen das!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Mai 2011 um 18:25

Cool
da sind ja doch einige Leidensgenossinen
Sagt mal wiegt ihr euch ehrlich nur einmal die Woche oder seit ihr auch so ungeduldig wie ich?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Mai 2011 um 18:30

Also,
meine ist auch nicht aktuell, aber ich finde auch das altbewährte funktioniert und wenn ich dann was auf der liste nicht finde google ich.Aber ich denke wir können uns hier sicher auch bei der Punkteberechnung gegenseitig helfen.Ist ja auch interessant mal zu sehen wie bei euch so ein Tagesmenue aussieht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Mai 2011 um 20:07

Almased
aber vielleicht wäre das ja ne Alternative wenn man gerade ein wenig festhängt auf seinem Gewicht ??? Wieviel hast du denn so pro Woche dafür ausgeben müssen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Mai 2011 um 21:16

Huhu
ich mach es auch gerade, aber nicht sooo konsequent...
also bei mir ist auch nicht sooo tragisch wenn ich mich mal nicht an die punkte halte...
ich bin da relativ gelassen..ich hab aber auch nicht soo viele punkte am tag..und die wochenextras sind auch so schnell weg

vielleicht hält sich der thread ja?!
wäre ja schön

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Mai 2011 um 22:31

Also
Ich hab 30 points am Tag und damit komm ich ganz oft nicht zurecht!
Wie du schon sagtest voll viel geht fürs Frühstück drauf und für Sachen die man immer nicht so bedenkt!
Ich hab ne laktoseintoleranz und bin somit gearscht,weil es so gut wie nix in light gibt!!
Gute Nacht
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Mai 2011 um 10:30

Hm
vielleicht findest du bei ebay etwas?
meine punktezahl wurde nach dem neuen punktesystem (pro points) im treffen ausgerechnet.
nach dem alten system (felx points) ist auch so ne berechnung zu hause möglich. (gibts ein heftchen)
und ich würde mir an deiner stelle nen einfaufsführer besorgen. diese investition wirst du wohl tätigen müssen,wenn du ww machen willst. denn sonst weisst du ja gar nicht, was die lebensmittel für punkte haben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Mai 2011 um 10:34

Frühstück
also,ich esse immer folgendes:
4 EL früchtemüsli (ohne zucker) 4 P
1 banane reinschnippeln 0 P
1 TL kabapulver 0P
250 ml Milch (1,5%) kippe ich teils in meinen milchkaffe und teils ins müsli 3P
macht nach pro points 7 punkte fürs frühstück

ich finde,das ist jetzt n icht soviel...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Mai 2011 um 10:43


hast ne PN !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Mai 2011 um 11:17


das stimmt wohl das mit dem punkte Zählen ist Anfangs etwas umständlich aber ich mach das jetz 4 Jahre und im Grundegenommen ist auch ww eine Ernährungsumstellung,bze eine Umstellung der Kochgewohnheiten durch die punkte sieht man ja welche alternativen man hat gewisse Lebensmittel zu "ersetzten" .... Und es ist wie bei jeder Diät oder wenn man Regelmäßig Sport betreibt, man muss DRAN bleiben sonst nutzt das nix... Es ist definitiv nicht jedermann`s Ding-denker der einen nimmt so besser ab der andere so, ich finde es gut weil man alle essen kann und ich nue Verzichten wollte auf was ( meine Chips und so... )....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Mai 2011 um 11:26

...
mache ww auch online 15 euo im monat finde ich eigendlich ganz ok

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Mai 2011 um 11:37
In Antwort auf an0N_1285818599z

...
mache ww auch online 15 euo im monat finde ich eigendlich ganz ok


Hab das Glück goldmitglied zu sein deshalb muss ich nix mehr zahlen aber was mir immer wichtig is bzw war is das regelmäßige Wiegen- gehöre nämlich auch zu denen die sich sonst gerne mal mit den Punkten "großzügig"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Mai 2011 um 11:39
In Antwort auf elise_12253098


Hab das Glück goldmitglied zu sein deshalb muss ich nix mehr zahlen aber was mir immer wichtig is bzw war is das regelmäßige Wiegen- gehöre nämlich auch zu denen die sich sonst gerne mal mit den Punkten "großzügig"

Ups...
Da war de Nachricht schon weg. Wollte sagen das ich much auch gerne mal zu wenig Punkte verrechnet habe und da das regelmäßige Wiegen much davon abhält mich selber zu "bescheissen "

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Mai 2011 um 11:39


ich habe 30 PP(propoints)

fürs frühstück geht auch das meisten drauf esse

haferflocken (7p)
magermilchjogurt(0,5) oder Quark(2p)
milch(3p)
Banane(0p)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Mai 2011 um 11:46


machst du das alte oder neue sytem

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Mai 2011 um 12:26


geht mal die internetsete da steht das alles

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Mai 2011 um 12:44


für das alte sytem ja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Mai 2011 um 12:56

Die Tabelle
benutze ich auch. Ist zwar die alte aber die Sattmacherpunkte dinde ich irgendwie seltsam.Hab das Gefühl dann esse ich zu viel.
mariposa5678 :Gewürzgurken haben soweit ich weiß 0 Punkte

Ich darf nur 18 Punkte verputzen und trot das ich öfter mal drunter liege hänge ich gerade fest

Gönnt ihr euch manchmal Alkohol? Hab das Gefühl das trotz Punkte aufschreiben der bei mir ansetzten könnte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Mai 2011 um 13:28

Bei meiner alten Tabelle steht
Frauen zwischen 71kg-80kg dürfen 20 Punkte essen plus Punkte die man sich mit Bewegung erarbeiten kann. Aber wie gesagt die Tabelle ist alt. es gibt im Net bestimmt einen Rechner der dir das genau ausrechnet, falls du nach dem neuen System abnehmen willst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Mai 2011 um 13:29


also ich finde das neue sytem besser gibtst alles in so ein tagebuch ein jedes lebensmittel kostet halt 15 euo aber hat echt jedes lebensmittel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Mai 2011 um 13:32

Habe das hier gefunden
1.Geschlecht a) weiblich 7 b )männlich 15

2.Alter a) 18-20 Jahre 5 b) 21-35 Jahre 4 c) 36-50 Jahre 3 d) 51-65 Jahre 2 e) über 65 Jahre 1

3.Gewicht Vom Gewicht den Zehner notieren (75 kg=7 bei 102kg =10 usw.)

4.Größe a)unter 1,60 m 1 b)1,60m und größer 2

5.Tägliche Beschäftigung a)hauptsächlich sitzend 0 b)hauptsächlich stehend, zeitweise sitzend 2 c)hauptsächlich gehend, zeitweise stehend 4 d)körperlich anstrengend 6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Mai 2011 um 13:44
In Antwort auf gyneth_12876726

Habe das hier gefunden
1.Geschlecht a) weiblich 7 b )männlich 15

2.Alter a) 18-20 Jahre 5 b) 21-35 Jahre 4 c) 36-50 Jahre 3 d) 51-65 Jahre 2 e) über 65 Jahre 1

3.Gewicht Vom Gewicht den Zehner notieren (75 kg=7 bei 102kg =10 usw.)

4.Größe a)unter 1,60 m 1 b)1,60m und größer 2

5.Tägliche Beschäftigung a)hauptsächlich sitzend 0 b)hauptsächlich stehend, zeitweise sitzend 2 c)hauptsächlich gehend, zeitweise stehend 4 d)körperlich anstrengend 6

Genau
das sit für die berechnung der flex-points (also war vor ca 2-3 jahren aktuell). funktioniert auch.
aktuell mache ich ww nach den pro-points.
ich glaube,die müssen halt immer wieder mal was neues bieten,damit sie noch etwas mehr kohle machen können....
aber ich finde ww grundsätzlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Mai 2011 um 17:34

Ich finde
sie nicht soooo sehr anders. Die Sattmacher stehen nur nicht mit drauf. Ich habe mir mal einen Order bei Ebay bestellt wo alle Point drin stehen auch von Produkten wie MCDonals, Burger King, Langnese etc. aber der ist halt schon älter. Es funktioniert trotzdem. Schießlich funktioniert WW nicht erst seit einem Jahr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Mai 2011 um 18:11

22 punkte nach flex points
da flex-points auch schon älter ist, musst du sogar die alte liste benutzen,sonst ist alles durcheinander...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Mai 2011 um 18:23


was isst ihr abends so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Mai 2011 um 19:19
In Antwort auf an0N_1285818599z


was isst ihr abends so

Ich mache mir
Abends ganz gerne mal einen Wrap mit Saloat und eventuell ein wenig Pute oder einen Salat mit Ei.
Aber es kommt auch vor das wir Abends warm essen, wenn Mittags keine Zeit da ist.
Tassensuppen find ich auch ne ganze nette Alternative am Abend.

Was esst ihr so wenn der Hunger kommt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Mai 2011 um 19:20

Da schließe ich mich an...
han mir das heute gerade gekauft Machst du die 3 Tage nur Almased trotzdem? Ich finde die Idee 3 Tage gar nicht essen irgendwie gruselig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Mai 2011 um 19:57

Also
nach den pro points hast du scheinbar mehr punkte über den tag verteilt..
ich weiß ja nicht ob das bei den flex points auch so war, aber die satt macher portionen bzw soviel essen wie man will von dem lebensmittel...z.b. nudeln..hast dann eine feste pointszahl und darfst pro eine mahlzeit soviel essen wie du willst, also nudeln...
ich finde es auch irgendwie cooler mit den extra punkten...
diese woche bin ich irgendwie total im hänger, ich esse soviel kram was meine punkte total überschreitet...
ach man ey....
bin gerade so demotiviert...
aber ich starte wieder durch...
also mein frühstück ist meist wegen dem brot und brötchen so fett an points...
ein brötchen hat ja allein schon 4 points und eine scheibe brot 3.
das ist schon schwer...
ich hab mir den einkaufsführer 2011, den restaurantführer und so ein tagebuch gekauft für ich glaube 19euro.
wenn ihr was wissen wollt könnt ihr ja fragen.

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Mai 2011 um 20:25

Helferchen
ACH du machst auch ww, kennste mich noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Mai 2011 um 21:58

Klar Honey
kenn ich dich noch!!ja ich mach auch ww

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Mai 2011 um 22:07

Cool
und wie lange schon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Mai 2011 um 22:48

Knapp
Nen Monat denke ich!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Mai 2011 um 12:41

Also,
bei mir steht schokomüsli 1 EL 1 Punkt.

Was berechnet ihr denn für Almasend am Abend? Ich hab mir gestern Abend 5 EL mit 1,5L Milch gemacht sind das tatsächlich nach meiner Berechnung 6,5 Punkte ???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Mai 2011 um 14:17

Meinte natürlich
1,5 % Fett 200ml Milch Aber was ist denn SIS? Ist das auch sowas wie Almased? Die Dinger haben ja ganz schön Kalorien.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Mai 2011 um 14:39

Das stimmt
Amased schmeckt nicht gerade toll. Mal schauen ob es was bringt (irgendwie hab ich trotzdem Hunger).
Wie lange machst du denn schon ww und sis gemischt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Mai 2011 um 14:49


die active-points (durch sport) muss man nicht aufbrauchen.
aber die normalen points pro tag sollte man glaub ich schon komplett "veressen" denn sonst kann es zu heißhunger führen oder man verbrennt kein fett mehr sondern muskeln. und das will man ja möglichst vermeiden...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Mai 2011 um 14:50
In Antwort auf gyneth_12876726

Also,
bei mir steht schokomüsli 1 EL 1 Punkt.

Was berechnet ihr denn für Almasend am Abend? Ich hab mir gestern Abend 5 EL mit 1,5L Milch gemacht sind das tatsächlich nach meiner Berechnung 6,5 Punkte ???

6,5 punkte ??
das ist aber ganz schön viel,oder?
ich glaube dafür würde ich lieber 2 brote mit frischkäse und gemüse esse...
bin halt jemand,der was zwischen die kiemen braucht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Mai 2011 um 14:53

Huhu mädelz
wie läufts so bei euch?

bin schon etwas aufgeregt,heute ist wieder ww-treffen-das erste mal seit meinem neustart. bin echt mal gespannt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Mai 2011 um 14:56

Huhu
nein die muss man nicht aufbrauchen. Aber du darfst sie dir auch eine Woche aufsparen (ganz praktisch falls man mal nen schlechteren Tag hat ) Nur wenn die Woche rum sind verfallen sie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Mai 2011 um 15:05
In Antwort auf zada_987048

Huhu mädelz
wie läufts so bei euch?

bin schon etwas aufgeregt,heute ist wieder ww-treffen-das erste mal seit meinem neustart. bin echt mal gespannt...

Na dann
wünsche ich viel Spaß. Berichtie doch mal ob es was neues gibt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Mai 2011 um 17:05
In Antwort auf zada_987048

6,5 punkte ??
das ist aber ganz schön viel,oder?
ich glaube dafür würde ich lieber 2 brote mit frischkäse und gemüse esse...
bin halt jemand,der was zwischen die kiemen braucht...

Eben
genau das hab ich mir nämlich auch gedacht mhm mal schauen wie das weiter läuft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Mai 2011 um 8:00


guten morgen,die damen!
war gestern abend im treffen und ich hab in meiner ersten ww-woche 1,2 kg abgenommen...

wie läufts bei euch so?

geht eigentlich noch jemand in die treffen ausser mir?

euch einen schönen tag!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Mai 2011 um 8:28
In Antwort auf zada_987048


guten morgen,die damen!
war gestern abend im treffen und ich hab in meiner ersten ww-woche 1,2 kg abgenommen...

wie läufts bei euch so?

geht eigentlich noch jemand in die treffen ausser mir?

euch einen schönen tag!

Huhu
das freut mich
Also ich gehe nicht zu den Treffen. Bei mir funktioniert WW auch recht gut 2,9 kg in 2 Wochen aber irgendwie steht seit fast einer Woche die Wage immer zwischen 58,4 und 59kg fest. Keine Ahnung warum es jetzt nicht mehr weiter geht Ich hab mir ein paar Mal ein Glässchen gegönnt, vielleicht liegt es daran???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Mai 2011 um 12:38
In Antwort auf gyneth_12876726

Huhu
das freut mich
Also ich gehe nicht zu den Treffen. Bei mir funktioniert WW auch recht gut 2,9 kg in 2 Wochen aber irgendwie steht seit fast einer Woche die Wage immer zwischen 58,4 und 59kg fest. Keine Ahnung warum es jetzt nicht mehr weiter geht Ich hab mir ein paar Mal ein Glässchen gegönnt, vielleicht liegt es daran???


könnte schon daran liegen...
aber ist doch egal,hauptsache du hast es genossen und jetzt wird wieder durchgestartet!

durchhalten!

sicher geht bald wieder was runter!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Mai 2011 um 13:19

Huhu ihr lieben
also ich geh auch zu den treffen ab und zu, das problem ist das die immer so teuer sind um sich da mit klamotten usw auf die waage zu stellen.
ich weiß es gerade garnicht wie es auf meiner waage aussieht
ich würde ja auch gern noch so 15kg abnehmen, aber ich hab gerade echt zweifel..
übrigens ist es so, dass man all seine punkte am tag verbrauchen sollte, weil so der größte erfolg erzielt werden kann...und du kannst dir keine punkte aufsparen, nicht einen einzigen, tagespunkte sind nur für den tag und nicht weiter zu verwenden. das fragte ich nämlich auch, weil das damals bei der apotheken umschau ging.
dafür hast du ja deine wochenextra punkte, die du dann als extra punkte auch an den tagen aufteilen kannst...
ja zu mir ich bin gerade nicht so standhaft
ich nasche gerade total viel und dann so kram was meine punkte sprengt..wir haben gerade eingewöhnung in der krippe angefangen und hab sonst auch noch recht viel zu tun und immer unterwegs...
mich nervt das..ich will auch so gern abnehmen und das mal durchhalten, helft mir doch bitte mal mit ein wenig motivation!!!!!

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Mai 2011 um 13:24

Hallo
ich bin auch bei WW...mache es aber online...bin seit März dabei und habe 15 kg abgenommen...momentan mache ich ne pause, da ich auf Familienurlaub bin (seit karfreitag bis zum 30.mai) und habe in der zeit 3 kg wieder zu genommen, was ich nicht schlimm finde.(das Essen ist hier aber auch zu gut) diese 3kg habe ich in 1 Woche leicht wieder runter.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Mai 2011 um 17:45
In Antwort auf lene_12286322

Huhu ihr lieben
also ich geh auch zu den treffen ab und zu, das problem ist das die immer so teuer sind um sich da mit klamotten usw auf die waage zu stellen.
ich weiß es gerade garnicht wie es auf meiner waage aussieht
ich würde ja auch gern noch so 15kg abnehmen, aber ich hab gerade echt zweifel..
übrigens ist es so, dass man all seine punkte am tag verbrauchen sollte, weil so der größte erfolg erzielt werden kann...und du kannst dir keine punkte aufsparen, nicht einen einzigen, tagespunkte sind nur für den tag und nicht weiter zu verwenden. das fragte ich nämlich auch, weil das damals bei der apotheken umschau ging.
dafür hast du ja deine wochenextra punkte, die du dann als extra punkte auch an den tagen aufteilen kannst...
ja zu mir ich bin gerade nicht so standhaft
ich nasche gerade total viel und dann so kram was meine punkte sprengt..wir haben gerade eingewöhnung in der krippe angefangen und hab sonst auch noch recht viel zu tun und immer unterwegs...
mich nervt das..ich will auch so gern abnehmen und das mal durchhalten, helft mir doch bitte mal mit ein wenig motivation!!!!!

Liebe Grüße

Huhu
das ist ja mal gut zu wissen das es nicht nur mir so geht Mir fällt es schwer wenn ich mal ne Naschattake hatte einfach weiter zu machen, ich gebe dann irgendwie immer gleich ganz auf. Und das man die ganzen Punkte verbrauchen soll wußte ich gar nicht, ich dachte immer je weniger ich verbrauche desto besser.
Was ißt du denn so den Tag über?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Mai 2011 um 21:35
In Antwort auf an0N_1285818599z

Helferchen
ACH du machst auch ww, kennste mich noch


wie verlief eure tag punktetechnisch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club