Home / Forum / Mein Baby / Abnehmen nach der Geburt mit Weight watchers???

Abnehmen nach der Geburt mit Weight watchers???

15. April 2007 um 13:34

Hallo!

Wer hat das nach der Entbindung geschafft? Und weiß jemand wie das während der Stillzeit ist? Man darf sich daran halten aber wieviel Points muß man mehr berechnen? Ich stille zur Zeit noch einmal täglich was ich aber auch in den nächsten Wochen ausschleichen lassen möchte!

Bin am überlegen ernsthaft da einzusteigen und würde mich über viele Antworten freuen...

LG Claudia und Lucas (*01.06.06)

Mehr lesen

15. April 2007 um 14:54

Wenn du voll stillen würdest...
hättest du 10 punkte mehr. geh doch einfach mal zu so nem treffen und frag nach.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2007 um 15:26

Hallo Claudia,
ich bein seid Mitte Januar dabei! Allerdings gehe ich nicht zu den Treffen, sondern habe mich Online angemeldet, da ich mich bei WW schon auskannte
Mir bringt es viel! Ich habe schon 10 kg verloren, muss aber noch eine Weile weiter machen.
Ich habe es vorher schonmal auf eigene Faust probiert (FDH unw.) aber nur das hat mir Erfolge gebracht.
Zumal man richtig leckere Sachen essen kann!
Also ich kann es nur empfehlen
Mit dem Stillen kenne ich mich leider nicht aus...
Ich hoffe ich konnte Dir weiter helfen.
LG und viel Erfolg Kathrin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2007 um 15:32

@claire und sunshine
Claire: Ich habe Broschüren von meiner Freundin sowie den Einkaufsführer und möchte mir deshalb das Geld der Treffen sparen denn ich denke ich bin motiviert genug das ich es für mich zu Hause muddeln kann!
Von Weight watchers bekommt man nur Auskunft wenn man zahlt und deshalb frage ich hier!
Wobei auch die Zeiten hier für mich total blöd sind denn ich hätte immer meinen Sohn dabei

Sunshine: Online wäre auch noch eine Idee, denke ich auch drüber nach aber wie schon erwähnt kann ich alles nachschlagen bräuchte nur mal den einen oder anderen Tip.Ich hoffe ich schaff es auch allein!


Danke Euch Beiden!

LG Claudia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2007 um 8:41

Hat noch jemand Anregungen???
Wäre schön wenn noch mehr Beiträge reinkämen...

LG, Claudia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2007 um 9:11

Nochmal ich,
Hallo,
also wenn Du weisst wie es geht, dann geh doch einfach mal auf die Homepage und schau Dich um. Du kannst Dich (kostenlos) für den Newsletter anmelden und fürs Forum. Da muss man (so weit ich weiss) gar kein Mitglied sein! In den Foren kannst Du dann auch Deine Fragen stellen, wenn Du Hilfe brauchst uns so. Vor allem stehen sehr hilfreiche Sachen drin
Es gibt auch ein Forum für Mamas!

So, ich hoffe das hat etwas weiter geholfen

Lg Kathrin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2007 um 12:52
In Antwort auf ria_11895471

Wenn du voll stillen würdest...
hättest du 10 punkte mehr. geh doch einfach mal zu so nem treffen und frag nach.

Ich schieb mal hoch
bin nämlich auch daran interessiert. Stille noch mehrmals, hab nur die Mittags und Abendmahlzeit ersetzt.

Lg Sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2007 um 13:50
In Antwort auf sannie79

Ich schieb mal hoch
bin nämlich auch daran interessiert. Stille noch mehrmals, hab nur die Mittags und Abendmahlzeit ersetzt.

Lg Sandra

Wenn man voll stillt
sind es 10 Punkte mehr das weiß ich genau!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram