Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Abnehmen schön und gut...

Abnehmen schön und gut...

9. März 2015 um 21:30 Letzte Antwort: 10. März 2015 um 11:15

aber wie bekomme ich den hängebauch weg? Hatte KS vor 4 Wochen, die Kilos gehen etwas runter aber der Bauch hängt,da ich noch kein Rückbildungskurs gemacht habe, weiss ich nicht, welche Übungen ich schon machen kann. ( bin so ungeduldig)

was habt ihr so gemacht?

Mehr lesen

9. März 2015 um 22:04

Hallo
Ich weiß wie sehr das stört ,aber Rückbildung ist wie du schon meinst das A und O.
Mein KS ist jetzt 20 Monate her und ich habe nun langsam wieder meinen straffen Bauch wieder. Es braucht wirklich Zeit ,Im stehen ging es eigentlich aber wenn ich mich gebückt habe sah man wie locker die ganze Haut war ,wie der Bauch hing .
Ich weiß nicht wie es bei dir ist aber nach 4 Wochen ist es vollkommen normal das noch nicht alles fest und wie neu ist .
Hab Geduld ,genieß dein Baby und wenn 6-8 Wochen
virbei sind jenachdem ,kannst du ja deine Rückbildung machen .
Bei mir war es damit nicht wieder direkt wie vorher sondern musste viel Traingseinheiten machen ,die Bauchmuskulatur in Form bringen den Beckenboden trainieren ,den Rücken usw.
Man muss da wirklich dranbleiben wenn man nicht das Glück hat das der kleine Hängebauch von allein zuück geht .
Aber im Moment solltest du da besser noch nicht viel machen abgesehn von guter,gesunder Ernährung

Gefällt mir
10. März 2015 um 11:15

Erst nach dem Ok des FAs
fing ich wieder mit Sport an.
Das war so nach 8Wochen, es heisst immer, dass man bis zur Nachsorge beim FA warten soll.
Nach 4Wochen würde ich mir noch keine Gedanken darüber machen.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers