Home / Forum / Mein Baby / Abnehmen und Leben ändern!! Wer macht mit und hat Lust sich gegenseitig zu motivieren?

Abnehmen und Leben ändern!! Wer macht mit und hat Lust sich gegenseitig zu motivieren?

7. Juli 2014 um 7:49 Letzte Antwort: 7. Juli 2014 um 19:20

Hallo ihr Lieben,
da ich mich ja bis auf weiteres getrennt habe und nun ein neues Leben starten soll hab ich jetzt beschlossen abzunehmen.
Eine rundum Erneuerung soll her!!

Hab am WE schon meine Haare gefärbt von blond auf dunkel- ich musste ein Zeichen setzen!

Jetzt möcht ich abnehmen. Wiege aktuell bei 175 cm 90 Kilo o.O
Mache mir die Woche auch nen Termin beim Hausarzt und lasse Blut checke um was mit der Schilddrüse auszuschließen. Habe nämlich extrem Haarausfall, bin ständig müde und meine Periode bleibt seit 3 Monaten aus.

Ernährung wird umgestellt und ich mòcht 30 days shred ausprobieren.
Wer macht mit?

Mehr lesen

7. Juli 2014 um 10:25

.
Schubs

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Juli 2014 um 11:09

Buntgestreift
Und hast du dir schon nen Plan gemacht? Wie du vorgehen willst?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Juli 2014 um 11:11

Ich bin aus den urlaub
Zurück und mach mit. 167cm und 80kg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Juli 2014 um 11:16

Danke
Ich werd nachher ma rein lesen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Juli 2014 um 11:38

Hallo
Würde auch gerne mit machen habe immer noch einige Schwangerschaftskilos drauf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Juli 2014 um 12:10

Motivation
Oh ja Motivation die hab ich nötig. Fürs Fitnesscenter weniger zeit wie ich möchte und Zuhause lass ichs so schnell schleifen. ... hab gestern das erste mal shred level 1 gemacht und will das möglichst durchhalten. Zurzeit 1, 67 und 73, 8 kilo ....der traum sind zwar 60 Kilo aber mit 65 wäre ich schon zufrieden. die Schwangerschaft hab ich mit 66 kilo begonnen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Juli 2014 um 16:42

Ich hab vor der ss 55kg gewogen
Mit 60-65kg wäre ich zufrieden hab mir jetzt vorgenommen nur 1 mal am tag zuessen. Das gesund und viel wasser zutrinken. Sport werde ich täglich crosstrainer machen. Zu mehr fehlt mir die zeit. Hab 3 kinder,2 hunde,mann und haushalt,da geht nicht mehr hab so aber auch nach der 2 ss 25kg verloren. Hoffe sehr das klappt wieder

Liebe grüße Heidi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Juli 2014 um 19:20

Hey
Ich kann definitiv die app myfitnesspal empfehlen. Kalorien zählen aber man gibt das eigene Tempo an in dem man angibt wieviel man abnehmen will die woche und so werden dann die kalorien ausgerechnet. Ich mach das nun seit Samstag, war eine empfehlung von meinem fitnesstrainer.
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club