Home / Forum / Mein Baby / Abschiedsgeschenk (Krippe) an Kinder und Erzieher

Abschiedsgeschenk (Krippe) an Kinder und Erzieher

3. August 2017 um 20:08

Meine "Kleine" ist nun nicht mehr ganz so klein. Wir sind gerade beim Übergang von Krippe zum Kindergarten. Z. Zt. geht sie schon mehr in den Kindergarten als in die Krippe (beides in der selben Einrichtung).

Am Montag ist nun der Abschied (offiziell) von der Krippe. Nun mache ich mir Gedanken, was schenke ich zum Abschied der Bezugserzieherin (oder doch allen 6 Erzieherinnen) - Geld? Was Süßes? Oder was sonst? Und was schenken wir den anderen (16) Kindern in der Krippe? Was Süßes? Oder was anderes?

Wie habt ihr das gemacht?

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen