Home / Forum / Mein Baby / Abschiedslied dringend gesucht

Abschiedslied dringend gesucht

30. Juni 2012 um 20:29

Hallo,

meine Kollegin und gute Freundin feiert in 2 Wochen ihren Abschied auf der Arbeit, weil sie eine neue Stelle antritt.
Wir möchten ihr zum Abschied gern so eine Art Powerpoint Präsentation mit Fotos aus den letzten Jahren machen.

Jetzt bin ich verzweifelt auf der Suche, nach einem schönen und passenden Lied. Darf gerne auch was trauriges sein.

Habt ihr Vorschläge???

Mehr lesen

30. Juni 2012 um 20:31

Ich mag
"Nehmt Abschied Brüder" total schön. Bzw die englische Variante auch. Aber keine Ahnung ob man da eine schöne Version von für eine Präsentation findet. Ich kenn es mehr zum selbst singen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2012 um 20:53


Das ist sehr schön, kommt auf jeden Fall in die engere Auswahl. Danke.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2012 um 20:55
In Antwort auf fadila_12511496

Ich mag
"Nehmt Abschied Brüder" total schön. Bzw die englische Variante auch. Aber keine Ahnung ob man da eine schöne Version von für eine Präsentation findet. Ich kenn es mehr zum selbst singen


Ich dachte erst, das ist zu kitschig, aber ich habe jetzt bei Youtube eine Version in englisch gefunden, die ist so schön, dass ich sofort losgeheult hab.
Danke für den tollen Tipp.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2012 um 20:56

Danke
ist ein schönes Lied, aber ich hätte gerne was außergewöhnlicheres.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2012 um 14:04

...
Niemals geht man so ganz....glaube Trude Herr hieß die Sängerin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook