Home / Forum / Mein Baby / Absolut OT Sagt mal Mädels wie ist bei euch das Wetter?????

Absolut OT Sagt mal Mädels wie ist bei euch das Wetter?????

9. Juli 2014 um 16:07

Hallo zusammen

Bei mir ist es leider arschkalt und Dauerregen (raum Heidelberg)
Überleg mir schon den Ofen anzumachen 12 Grad haben wir hier brrrrr und das im Sommer.


Und bei euch so?

Gruß Blacky

Mehr lesen

9. Juli 2014 um 16:11

Nord-westschweiz (oder so )
Das Wetter ist grausam!
Seit Tagen Regen und kalt... Ich will Sommer!!!


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2014 um 16:13

Süden nrw's
Besch*****

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2014 um 16:15

Südholland
15 Grad, Regen und Sturm seit 2 Tagen. Aber ab morgen soll es wieder besser werden .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2014 um 16:16


bayern, mittelfranken....9 grad, dauerregen und eklig!!

mein balkon ist voll styrophor-fetzen, weil das haus nebenan gedämmt wird...der wind treibt den ganzen dreck zu uns rüber!! arrrggghhhh...

mein großer ist krank, also ist nix mit pfützen-springen

laaaannnngggweeeeiiilllliiiiii iiigggggggggggg!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2014 um 16:18

Bei
Uns Dauerregen und 12 Grad .... Weihnachten 2013 war 13 Grad ......

Saarbrücken

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2014 um 16:20

Is ja witzig das manche hier
Wirklich Sommer haben.... Will auch mir is kalt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2014 um 16:21

Wetter?? Wohl eher Unwetter
Ich saß hier eben so
Ich hab selten in meinem Leben so einen Regen gesehen, der Donner donnert seit ner halebn Stunde durchgehend, die Feuerwehr und Rettungswagen fahren im Minutentakt, aber dazu ist es sehr warm und schwül...circa 25 grad.

Das war gerade echt heftig, muss erstmal meine Oma anrufen und fragen ob der Keller vollgelaufen ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2014 um 16:24

Skadi
bei euch ist nichts?? kein Unwetter??verrückt...wirklich hier geht die welt unter...laues Lüftchen..pff, hier weht es die Äste von den Bäumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2014 um 16:24

Seit 2 tagen ...
... dauerregen und doch schon kalt. Aber mal ne abwechslung zu den vergangenen heißen wochen. Mich stört es also nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2014 um 17:42

Es regnet
den lieben langen Tah

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2014 um 19:22

Heiligendamm
Starker Wind, blauer Himmel, etwa 27C

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2014 um 19:46

Starkregen
immer wieder. Aber heute tagsüber 27 Grad (gott war das schwül), jetzt kühlt es sich laaaaaaangsam ab, aber es sind immer noch 20 Grad. Gestern fand ich es noch schlimmer. Regen und Hitze. Man kam raus und wusste nicht ob man schweißnass oder regennass war

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2014 um 19:52

Heute Dauerregen....
Jetzt abends hat's aufgehört und man sieht bischen blauen Himmel und kurz Blitze die Sonne hervor...
Aber Sau kalt wars heut, um die zehn grad und windig musste heute die mütze wieder für die kleine raussuchen... hoffentlich wird's bald besser...
Achja, wir sind in bayern!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2014 um 20:05

Bei uns in heide
(dithmarschen) blauer Himmel,sonne pur und 25grad

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook