Home / Forum / Mein Baby / Absolute ruhe

Absolute ruhe

30. August 2014 um 10:58

Sorry muss mich mal auskotzen! !!

Am Donnerstag beim Arzt gewesen mit 40 fieber!
Diagnose dicke Mandelentzündung kann kaum essen und trinken! Ist aber auf dem weg der Besserung!

Arzt hat Antibiotika und ruhe verordnet auch für die Zukunft soll ich mehr an mich denken und nen Gang zurück schalten!
Finde das ist gar nicht so leicht mit fast 2 Jahre altem Sohn und mann wurde auch Dienstag operiert!
Ist doch normal das man da für alle da sein will und gerecht werden will!
Zumal wir gerade kiga eingewöhnung haben seit zwei Wochen und er schon über ne Woche gefehlt hat durch den ganzen kack!

Sorry aber musste mal raus!!!

Mehr lesen

30. August 2014 um 11:12

Ach, das ist wirklich doof
Du Arme!
Hast du vielleicht jemanden, der dir den Kleinen etwas abnehmen kann?
Ich wünsche dir und deinem Mann ganz gute und schnelle Besserung und dass bald wieder ruhigere Zeiten kommen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2014 um 11:20
In Antwort auf 00xheffalumpx00

Ach, das ist wirklich doof
Du Arme!
Hast du vielleicht jemanden, der dir den Kleinen etwas abnehmen kann?
Ich wünsche dir und deinem Mann ganz gute und schnelle Besserung und dass bald wieder ruhigere Zeiten kommen!

Ja
Meine Mama hat ihn genommen nach der Arbeit War gestern einkaufen für uns und kleine hat bei ihr geschlafen!
Außer den schmerzen ist es auch schon besser aber am schlimmsten ist das ich auch wenn es besser ist nicht zu viel machen darf weil es schon das 7 te mal dieses jahr ist das ich flach liege und mein körper so kaputt ist das er nach Hilfe ruft
Bin aber jemand der jede Arbeit sieht und wir noch einiges zu tun haben vorm winter/Herbst !

Danke für die Anteilnahme

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ich bin so verdammt aufgeregt
Von: babybears
neu
30. August 2014 um 8:42
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen