Home / Forum / Mein Baby / Abstehende Haare bei 3 Monate altem Baby

Abstehende Haare bei 3 Monate altem Baby

2. August 2009 um 11:18

Was macht ihr dagegen, dass die Haare so abstehen? Meine Kleine hat jetzt etwa 4 cm lange Haare, und ich krieg' sie nicht zum Liegen. Es sieht aus, als hätte sie in die Steckdose gegriffen... Ich will aber auch nicht, dass die Haare allzu sehr verkleben, weshalb ich bisher keine Mittelchen drauf gemacht habe.

Mehr lesen

2. August 2009 um 11:56

Was ist so schlimm daran?!
Unser Finn hat auch vorne eine kleine Tolle! Da sieht voll ... Sei froh, dass deine Kleine überhaupt Haare hat....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2009 um 22:35


Ständig werde ich darauf angesprochen, dass ihre Haare so abstehen. Das nervt einfach.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2009 um 23:41

Abend
also die haare meiner Tochter stehen aus so ab! was ich persönlich total süß find und alle die es sehen auch, sie hat halt immer die gleiche Frisur wie ihr Papa

kannst ja bei mir bilder sehen.

p.s. dein maus ist ech süß


lg honeymoon18 und lana 4 Monate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen