Anzeige

Forum / Mein Baby

Abstehende Ohren

Letzte Nachricht: 30. August 2006 um 23:47
T
toni_12481053
30.10.05 um 19:47

Meine Kleine hat solch extrem weiche Ohren, das sie sich immer die Ohren zu Seite knickt. Die kleben dann immer richtig fest. Ein Ohr steht schon richtig ab. Bei uns hat sonst niemand abstehende Ohren. Gibt sich das von alleine wieder oder hat jemand Idee oder Erfahrungen wie wir das verhindern können. Uns stört es so nicht aber sicherlich wird es sie mal stören. Hatte einem in der Klasse der nur gehänselt worden ist.

Geht es jemanden ähnlich und weiß jemand was man dagegen machen kann???

Mehr lesen

M
meryem_12938978
30.08.06 um 19:17

Nicht alleine
Mein Sohn 11 Monate alt, knickt sich auch ständig die Ohren um. Hat auch schon leicht abstehende Ohren. Hoffe das legt sich wieder.
Bist also nicht alleine damit

Gefällt mir

J
jozefa_12886743
30.08.06 um 20:58
In Antwort auf meryem_12938978

Nicht alleine
Mein Sohn 11 Monate alt, knickt sich auch ständig die Ohren um. Hat auch schon leicht abstehende Ohren. Hoffe das legt sich wieder.
Bist also nicht alleine damit

Bei mir auch so.
Ich achte bei meiner Tochter, beim stillen zwar immer auf ihr Ohr aber es kommt doch oft genug vor das es richtig zusammengeklappt ist
Hoffe auch das sich das legt mag nicht das sie abstehende Ohren hat.

LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
maarja_12824518
30.08.06 um 23:39
In Antwort auf jozefa_12886743

Bei mir auch so.
Ich achte bei meiner Tochter, beim stillen zwar immer auf ihr Ohr aber es kommt doch oft genug vor das es richtig zusammengeklappt ist
Hoffe auch das sich das legt mag nicht das sie abstehende Ohren hat.

LG

Oh
bin ich froh das ich nicht die einzigste bin der das im Kopf rumfegt. Meine ihr rechts ohr knickt auch immer um wenn ich ihr die Flasche gebe. Habe da auch ein bischen angst das sie segelohren bekommt.

LG

Gefällt mir

Anzeige
T
toni_12481053
30.08.06 um 23:47

!!!Der Beitrag ist alt!!!
Meine Tochter war damals 3 Monate. Heute ist sie schon 13 Monante. Ihre Ohren haben sich wieder angelegt.

LG Madlen

www.unserbaby.ch/wuermchenmichelle

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige