Home / Forum / Mein Baby / Abstillen? aber wie?

Abstillen? aber wie?

14. Mai 2007 um 15:12

habe eure diskusionen gelesen und hoffe treffe nicht auf böse worte.habe mich auch für das abstillen entschieden da ich es einfach von anfang als sehr stressig und beklemmend empfand,hatte es mir zwar für das 2.kind vorgenommen weil ich bei der ersten damals nur eine woche gwestillt hatte aber auch diesmal merke ich das ich mich dadurch gestresst fühle und nur noch meine brüste seh.aber ich denke sie hatt wenigstens 4 wochen was bekomm ist besser als gar nicht.nun habe ich von tag zu tag immer eine brust durch flasche ersetzt und jetzt bekommt sie voll flasche seit 4 tagen,hab auch fast keine milch mehr denk ich.beim abpumpen komm noch ca.20ml aber meine brüste schmerzen(besonders eine)weiß jemand rat?

Mehr lesen

14. Mai 2007 um 15:46

Hallo Oxana
Hast es wenigstens probiert! und wenns net so Klappt, dann ist es so wesentlich besser! Hatte das bei meinem 1 Kind auch so! Nun stille ich voll!
Hast du etwas vom Gyn. bekommen, zwecks abstillen?
Damit die Milch ganz weggeht, kannst du Salbei oder Pfefferminztee trinken! Und das Abpumpen würde ich lassen, lieber sanft ausstreichen!
Und wenn die Schmerzen in den nächsten 2 Tagen net weg sind, solltest du nochmal zum Gyn.!



Liebe Grüsse

Daria

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2007 um 19:47
In Antwort auf genie_12458939

Hallo Oxana
Hast es wenigstens probiert! und wenns net so Klappt, dann ist es so wesentlich besser! Hatte das bei meinem 1 Kind auch so! Nun stille ich voll!
Hast du etwas vom Gyn. bekommen, zwecks abstillen?
Damit die Milch ganz weggeht, kannst du Salbei oder Pfefferminztee trinken! Und das Abpumpen würde ich lassen, lieber sanft ausstreichen!
Und wenn die Schmerzen in den nächsten 2 Tagen net weg sind, solltest du nochmal zum Gyn.!



Liebe Grüsse

Daria

Ah eine bekannte!
wie schön dich zu lesen,wie gehts denn so?nein ich habe erst in 10 tagen termin beim gyn.also noch nix bekomm wie tabletten.liebe grüße sagt oxsana und lilly jetzt 1 monat.lächel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram