Home / Forum / Mein Baby / Abstillen, aber wie

Abstillen, aber wie

19. November 2008 um 20:57

hallo muttis, ich brauche mal bitte euren rat. ich möchte gerne abstillen, aber meine kleine nimmt absolut nicht die flasche, sie brüllt dann immer wie verrückt. und was muss ich dabei mit meiner brust beachten, damit die milch weg geht? Bitte gebt mir tipps

Mehr lesen

20. November 2008 um 21:24

Hi
Kann dir leider kein tip geben,denn meine tochter nimmt auch nicht die flasche
aber sie hat mit neun monaten vom löffel gegessen und wenn du malzeit für malzeit abstillst wierd deine brust von alleine weniger milch prodozieren
ich habe aber noch nichts gefunden,womit ich ihr nachts helfen kann da nimmt sie immer noch die brust und sie ist nun schon 11 monate
falls da jemand mir ein tip geben kann was ich ihr dann geben kann,sie nimmt kein nukel und auch keine flasche

Gefällt mir

13. Dezember 2008 um 19:41

Abstillen
Zu erst zu deiner kleinen. Lass ihr von jemand andern die Flasche geben. Es gibt Kinder, die die Milch aus der Brust riechen und deshalb nicht wollen. Sie wollen hat lieber das, was sie gewohnt sind.

Mein kleiner war zum Glück so verfressen, dem war alles egal hauptsache es kam irgendwas.

Zum abstillen. Erstmal wirds natürlich auch weniger, wenn sie weniger trinkt. Unterstützen kannst du das ganze mit ner Kanne Pfefferminztee. Hat bei mir gut geholfen. Und an den 3 Tagen wo du echt aufhören willst, solltest du nicht unbedingt 3 Liter am Tag trinken. Sondern ausnahmsweise mal nicht viel trinken.

Viel Glück und Erfolg

Gefällt mir

15. Januar 2009 um 21:45

Hi
meine wollte auch nicht aus der flasche trinken.
ich hab dann angefangen, milch abzupumpen und diese ihr in der flasche versucht zu geben.
das hab ich öfter mal versucht und irgendwann hats dann mal geklappt und dann mit sieben monaten etwa war ihr dann egal
was in der flasche war und sie trank alles daraus.

das würd ich mal versuchen.
du mußt ja nicht gleich ne pumpe kaufen, ausstreichen reicht für ein paar mal testen / überlisten ja auch.

lg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen