Home / Forum / Mein Baby / ABSTILLEN

ABSTILLEN

18. Februar 2006 um 15:14

Hallo
ich möchte JETZT abstillen löl hört sich vielleicht komisch an aber habe schon lange darüber nachgedacht
nun möcht ich wissen muss ich irgendwas wesentliches beachten?denn ich kann meine hebbi nicht erreichen!
Lg Adina

Mehr lesen

27. Februar 2006 um 23:05

Ganz langsam
wenn es irgenwie möglich ist sollstest du langsam abstillen damit sich kein Milchstau bildet und dein Busen sich langsam zurückbilden kann. Idealerweise solltest du eine Stillmahlzeit nach der andere mit einer Flasche ersetzen und ungefähr eine Woche bis 10 Tage warten bis du wieder eine Mahlzeit ersetzt. Wenn es schneller gehen muß kannst du beim Arzt einen Mittel bekommen was die Milchproduktion stoppt. Allerdings kann das ziemlich auf dem Kreislauf gehen. Grüße Chiara

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2006 um 23:21

Das wesentliche
was Du beachten solltest, ist, dass ein gesundes Kind von selber abstillt.

mimimi!?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2006 um 21:23

Was muss man beim Abstillen beachten???
Hallo,
ich möchte jetzt abstillen, weiß aber nicht, ob ich etwas wichtiges beachten muss.
Mir reicht die Milch schon lange nicht mehr aus. Jetzt kann ich nur noch 1x in zwei Tagen stillen, und dann reicht es auch nicht mal aus. Jetzt habe ich mir vorgenommen, es ganz sein zu lassen.
Ich habe gehört, man muss die Brüste stramm mit einem Tuch zubinden. Wozu es gut sein soll weiß ich nicht. Weiß mir vielleicht jemand zu helfen?
Bin dankbar für jede Meinung.
Kissa38

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper