Home / Forum / Mein Baby / Abstillen

Abstillen

22. November 2014 um 10:50

halloo,
bin neu hier meine Frage wäre, wie bringe ich meinem 14 Monate alten Sohn, das Selbstständige schlafen bei. Er schläft nur bei mir an der Brust ein. Wird nachts mehrmals wach. Soll ich ihn weinen lassen, wenn ja wie lange ist es ok oder wird es nach der Zeit von alleine legen. Bitte hilft mir ich weiß nicht, wie ich da raus komme.

(tut mir leid für die rechtschreib- und sprachliche Fehler.)

Mehr lesen

22. November 2014 um 11:25

Ich
würde einfach weiterstillen, irgendwann pennt er von alleine durch.
Wenn Du abstillen willst musst Du herumprobieren, welche anderen Rituale bei euch funktionieren stattdessen. Da es meistens mehr Aufwand ist habe ich weitergestillt. War das einfachste und der Mittlere hat von alleine plötzlich durchgeschlafen.

Zum Thema Schreien lassen: www.ferbern.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper