Home / Forum / Mein Baby / Abstillen/ Flasche gewöhnen

Abstillen/ Flasche gewöhnen

14. Juni 2017 um 20:12

Hallo ihr Lieben.

Ich habe folgendes Problem,
Ich stille  meinen 9 Monaten alten Sohn noch 2 mal am Tag und mehrmals in der Nacht.
Leider,leider, leider muss ich so schnell wie möglich Abstillen da ich dringend ein Medikament einnehmen muss wo das Abstillen aufjedenfall notwenig ist!

Ich versuche seit 2 Tagen ihn an die Flasche zu gewöhnen... ohne Erfolg!
Er albert mit der Flasche rum, nippt mal kurz dran oder verweigert sie ganz!
Er hat auch von Anfang an nie einen Schnuller genommen.
Neben seinem Brei gebe ich ihn noch Wasser zum Trinken aus einer Flasche,das klappt auch nie richtig.

Ach so, bei Papa klappt das Trinken aus der Flasche auch nicht!

Habt ihr vielleicht  einen Tipp für Uns?
Bin über jede Antwort dankbar!

 

Mehr lesen

16. Juni 2017 um 23:56

Huhu, danke für deine Antwort.
Habe mich genaustens informiert wie ne irre, auch bei embryotox.

Das probiere ich gleich Morgen mal aus mit dem Becher.
Nur Nachts wird's dann wieder etwas schwieriger.
Irgendwie bin ich aber so verzweifelt das ich einfach weiterstille und dieses doofe Zeugs einfach warten lasse.. Ist vielleicht das beste für meinen Schatz.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2017 um 23:58

Huhu, würde schon gehen aber Nachts wird's dann wieder schwieriger mit Beikost.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest