Forum / Mein Baby

Abstillen in der schwangerschaft

Letzte Nachricht: 27. Januar 2011 um 0:02
A
an0N_1273406599z
18.10.10 um 15:47

hallo,
da ich nicht stillen möchte..., würde ich gerne wissen ob man der Schwangerschaft das anschwellen der Brüste und die Milchproduktion verhindern kann.. z.b durch Einnahme von abstill Tabletten.. natürlich ohne das dem Baby schadet.. lg smilysissy

Mehr lesen

M
morag_12270464
18.10.10 um 20:05


Gefällt mir

M
morag_12270464
21.10.10 um 14:12

????
smilysissy und anamaria werden bestimmt super freundinen..
beide scheiß einstellung, beide gleich balabala

anamaria eine ratschläge gehen einem schon auf die nerven , hab noch niemanden kennengelernt , der so eine absurde einstellung zu muttermilch hat. schade eigentlich...

Gefällt mir

K
keara_12916496
22.10.10 um 9:19
In Antwort auf morag_12270464

????
smilysissy und anamaria werden bestimmt super freundinen..
beide scheiß einstellung, beide gleich balabala

anamaria eine ratschläge gehen einem schon auf die nerven , hab noch niemanden kennengelernt , der so eine absurde einstellung zu muttermilch hat. schade eigentlich...

Ivikiwi und schildamaid
eucher Stillwahn nervt genau so.

Gefällt mir

M
morag_12270464
22.10.10 um 14:34
In Antwort auf keara_12916496

Ivikiwi und schildamaid
eucher Stillwahn nervt genau so.

Ähm....
entschuldige aber was für stillwahn? lese erstmal was anamarie hier übers stillen schreibt..
und wenn du meinst das wäre doch einfach ihre meinung , dann lass andere auch ihre meinung äußern..
ganz ganz böse seid ihr

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
keara_12916496
11.11.10 um 16:04
In Antwort auf morag_12270464

Ähm....
entschuldige aber was für stillwahn? lese erstmal was anamarie hier übers stillen schreibt..
und wenn du meinst das wäre doch einfach ihre meinung , dann lass andere auch ihre meinung äußern..
ganz ganz böse seid ihr

Lieber böse ...
... als Milchkuh.

Gefällt mir

Y
yun_11988408
22.11.10 um 23:32

Also...
... wenn ich deine kommentare hier lese könnt ich kotzen. das rumgesiffe... DU hättest kein kind bekommen sollen. der arme fratz... unfassbar dass jemand der so dämlich ist wie du überhaupt lebensfähig ist.

Gefällt mir

A
an0N_1238089399z
27.01.11 um 0:02

Unmöglich
Ich meine klar soll jeder machen was er will,aber für mich ist jeder der sein Kind nicht stillt oder es nicht versucht und sich ernsthaft bemüht eine echte Rabenmutter!
Wenn man sich nur Gedanken um seine Figur macht oder gleich wieder arbeiten möchte,warum treibt man nicht ab? das wäre das Beste für das Kind.
Unmöglich!!!Arme Kinder dieser Mütter

Gefällt mir