Home / Forum / Mein Baby / Abstillen "mag die folgemilch nicht?"

Abstillen "mag die folgemilch nicht?"

3. August 2009 um 18:41

noah wird nun mit 5 monaten abgestillt.... er hat eigentlich ga keine probleme mit der flasche... er trinkt dort auch gerne meine abgepumte milch raus... daher dachte ich es wäre kein problem ein "echtes" fläschen zu geben...

anscheinend mag er die milch aber nicht.er trinkt nichts davon... saugt wohl erst,wenn er es aber schmeckt würgt er es raus und schreit... hab ganz normale hipp milch ... anfangsmilch... also die ist gut,daran kann es eiegentlich nicht liegen,hab die von meiner hebi empfohlen bekommen....

was kann ich bloß tun??

Mehr lesen

3. August 2009 um 19:00

Ich denke,
die Folgemilch schmeckt halt nicht so gut wie die Muttermilch. Vermutlich bleibt dir nix andres übrig, als ihm die halt einzuflößen... vielleicht kannst du erstmal Muttermilch und Folgemilch mischen, damit der neue Geschmack nicht so durchkommt?

LG Flocke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook