Home / Forum / Mein Baby / Abstillen!!! Meine Kleine trinkt nicht mehr!!!!

Abstillen!!! Meine Kleine trinkt nicht mehr!!!!

5. November 2008 um 3:12

Hallo,

brauche mal eure HIlfe. Meine Maus hat nur noch nachts an der Brust getrunken. Seit drei Tagen mag sie aber jetzt nicht mehr trinken. Selbst wenn sie total hunger hgat presst sie nur die Lippen zusammen, sobald ich ihr die Brust hinhalte. Wenn ich ihr dann nach einigen Minuten die Flasche hinhalte, trinkt sie die ruckzuck aus! Also denke ich mal, dass sie die Brust einfach nicht mehr will! ((( Sie hat aber`auch vor einigen Tagen die ersten beiden Zaehne bekommen, vielleicht hat es auch damit was zu tun?!?!?! Auf alle Faelle weiss ich jetzt nicht genau, was ich ,achen soll! Meine Brust ist jetzt nicht so sehr hart , aber sie berennt und ich habe das Gefuehl, dass ich halt schon gern was an Milch "loswerden" moechte.

Soll ich jetzt abpupen er besser abwarten?

Lieben Gruss
lucibabe mit Joana (fast 6 Moante jung)

Mehr lesen

5. November 2008 um 8:01

Hallo
ich gehe davon aus, dass du gern weiterstillen möchtest..
In dem Fall würde ich mich an eine Stillberaterin wenden, z.B. an die von der LaLecheLiga. Die beraten kostenlos.

Mit deren Rat bist du sicherlich besser bedient als mit den laienhaften Ratschlägen hier.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen