Home / Forum / Mein Baby / Abstillen mit Pfefferminztee....

Abstillen mit Pfefferminztee....

4. November 2013 um 19:43

Hallo ihr Lieben,

meine Hebamme sagte mir damals das man auch mit Pfefferminztee abstillen kann.
Wisst ihr wie genau??
Also 3 mal täglich für 1 Woche???
Oder ratet ihr lieber das ich mir Tabletten vom Gyn holen soll??

Liebe Grüße und Danke für die antworten...

Mehr lesen

6. November 2013 um 17:42

Ja
Pfefferminztee und salbeitee sollen ganz gut sein aber abstillen musst du nach und nach machen.
Je weniger du anlegst desto weniger wird milch nachproduziert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2013 um 19:01
In Antwort auf bambi_12648439

Ja
Pfefferminztee und salbeitee sollen ganz gut sein aber abstillen musst du nach und nach machen.
Je weniger du anlegst desto weniger wird milch nachproduziert.

Klappt ganz gut...
Ich trinke jetzt seid gestern so 3-4Tassen Pfeffeeminztee und pumpe die gestaute Milch ab wenn es mir zu dolle Spannt und es wird schon weniger...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2013 um 9:25
In Antwort auf niela_12892347

Klappt ganz gut...
Ich trinke jetzt seid gestern so 3-4Tassen Pfeffeeminztee und pumpe die gestaute Milch ab wenn es mir zu dolle Spannt und es wird schon weniger...


Einfach nur weiter machen irgendwann ist es ganz weg!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen