Home / Forum / Mein Baby / Abstillen mit Pre

Abstillen mit Pre

23. Januar 2009 um 11:28

Lian ist 1 Jahr alt und ich möchte nun abstillen. Seit einer Woche kriegt er nun Aptamil Pre abends und nachts. Sein Stuhl ist nun sehr weich geworden und ich hab das Gefühl, dass er von der Milch nicht satt wird, er kriegt abends 210 ml und nachts 210 ml und würde auch mehr trinken, wenn er kriegen würde!! Soll ich andere Milch nehmen, welche oder mit H-Milch anfangen. Oder kann man die Pre-Milch verdicken? Hat jemand Erfahrung da draußen. Vielen Dank!




Mehr lesen

23. Januar 2009 um 14:01

Danke
Vielen Dank für die schnelle Antwort!!!
Wieso würdest du mir eigentlich nicht empfehlen die pre-milch zu verdicken?
SG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2009 um 15:24

Abendbrei
Er kriegt Abendbrei mir Obst, eine Stunde vor zu Bettgehen. Und dann noch die Flasch anstelle Brust vor dem Einschlafen. Oder meinst Du, ich soll den Bei durch die Flasche geben mit der Milch? Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram