Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Abstillen ohne Fertigmilch

Abstillen ohne Fertigmilch

31. Januar 2013 um 22:31 Letzte Antwort: 1. Februar 2013 um 10:33

Mein Sohn wird im März 1 Jahr und so langsam will ich ihn abstillen. Er wird nur noch abends 1 mal und morgens 2 mal gestillt, alle anderen Mahlzeiten haben wir ersetzt. Er hat noch nie Fertigmilch bekommen. Leider mag er sie auch nicht, wir haben tagsüber versucht ihm Milch zu geben, er lehnt sie ab. Wir haben sämtliche Sorten per und 1er Nahrung durch. Kuhmilch mag er, Joghurt, etc. Muss er unbedingt Fertigmilch geben, oder können wie das auch über Kuhmilchprodukte?

Mehr lesen

1. Februar 2013 um 10:33

Schieb
Ich hoffe noch auf weitere antworten oder Erfahrungen.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club