Home / Forum / Mein Baby / abstillen und dann ?!

abstillen und dann ?!

6. August 2009 um 15:11

also ich stille meine kleine (11 monate alt) noch morgens und abends je 1mal und ich möchte so langsam abstillen.
wie gehe ich jetzt am besten vor? lasse ich abends weg und gebe ihr stattdessen die flasche?
was soll ich ihr geben? die 1er pulvermilch? mein kia meinte ich soll ihr 2er aptamil geben. von vollmilch war keine rede.
was sagen eure kinderärzte wie lange man pulver geben soll?!

vielen dank im voraus für die antworten

Mehr lesen

6. August 2009 um 15:39

Hi,
mein sohn ist jetzt 4 monate und bekommt seit 3 wochen die flasche,davor hab ich voll gestillt. Meine hebi hat mir globolis gegeben das die milch zurück geht und das hat gut geholfen,frag deine hebi doch auch mal.Mein kleiner bekommt jetzt die HA Pre nahrung und mein kia sagt das kann ich ihm geben bis er richtige nahrung bekommt!!

Lg Dany

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen