Home / Forum / Mein Baby / Abstillen wer hat da ein Vorschlag!!!!!!!!!!!

Abstillen wer hat da ein Vorschlag!!!!!!!!!!!

11. Juli 2008 um 23:09

Hi,
habe mal eine Frage.
Mein Sohn wird in einer Woche 9 mo alt und möchte jetzt nicht mehr stillen . Ich stille nur noch wenn er zu Bett geht und wenn er Nachts kommt. Habe es schon versucht ihn ohne Stillen ins Bett zu legen (bekommt ein Brei bevor er zu Bett geht ) aber dann brüllt er habe dann versucht ihn zu trösten aber das funkt auch nicht dann las ich doch nach und gebe Ihm dann doch die Brust.( Ich weiss das es vielleicht falsch ist nach zu lassen ) .
Hat da jemand auch schon die erfahrung gemacht ?????
Bin dankbar für jeden Ratschlag.

Lg kleinehexe08

Mehr lesen

13. Juli 2008 um 22:25

Keinen zwang ausüben
hi... und wenn du einfach noch durchhältst und wartest bis er sich selbst abstillt... ist zumindest entwicklungspsychologisch das beste...mein sohn ist erst drei monate jung, aber ich habe mir fest vorgenommen,ihn nicht abzustillen, sondern ihm seine eigene zeit dafür zu geben...

google doch dazu mal, das

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2008 um 22:26
In Antwort auf nerys_12177979

Keinen zwang ausüben
hi... und wenn du einfach noch durchhältst und wartest bis er sich selbst abstillt... ist zumindest entwicklungspsychologisch das beste...mein sohn ist erst drei monate jung, aber ich habe mir fest vorgenommen,ihn nicht abzustillen, sondern ihm seine eigene zeit dafür zu geben...

google doch dazu mal, das

Ergänzung
googel: continuum concept... vielleicht motiviert es dich??! LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club