Home / Forum / Mein Baby / Abstrich

Abstrich

28. Juli 2014 um 10:31

Meinen letzten Abstrich hat man gemacht als die SS festgestellt wurde. Als ich dann nach 8 Wochen Entbindung zur Kontrolle bin, wollte er den Abstrich nicht mitmachen. Ist genau 1 Jahr hergewesen. Hat gemeint das macht man jetzt noch nicht, ich soll in 6 Monaten wieder kommen. Mein Abstrich war vor dem 1. Kind nicht gut und danach aber wieder gut. Deswegen möchte eigentlich regelmäßig kontrollieren lassen. Wann hat man den bei euch gemacht? Es gibt doch keinen Grund bis 8 Monate nach der Geburt zu warten? Ist mir aber schon unangenehm nach Termin zu fragen, wenn er mich doch erst im halben Jahr sehen will.

Mehr lesen

28. Juli 2014 um 11:21

Bei mir
genauso. Abstrich beim feststellen der Schwangerschaft und nun 6 Monate nach Geburt.

Wenn Du vorher hinwillst frag doch einfach nach einem Termin.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen