Home / Forum / Mein Baby / Abtreibungsgegner: Was habt ihr hier verloren?!

Abtreibungsgegner: Was habt ihr hier verloren?!

17. November 2005 um 14:37

Dies ist ein Forum für Frauen, die abtreiben wollen bzw. es schon getan haben. Wenn ihr gegen Abtreibung seid, dann ist das eure Sache, aber lasst die Frauen hier in Frieden. Wenn ich Kinder nicht leiden kann, dann treibe ich mich z.B. auch nicht in einem Schwangerschaftsforum rum. Das hier hat euch doch gar nicht zu interessieren. Mit euren lächerlichen Hasstiraden und Anfeindungen stellt ihr euch doch selbst ins Abseits, ohne es zu merken. Diesen Embryonen-Tagebuch-Mist könnt ihr euch doch ausdrucken und jeden Abend als Lektüre im Bett lesen, wenn ihr es so toll findet, aber lasst die Frauen hier mit dem Kram zufrieden. Wenn ich mir eure Beiträge so durchlese, dann finde ich diese 2 Sprüche hier echt super, besser könnte ich es auch nicht ausdrücken:
"EUCH IST WOHL DAS HIRN IN DIE GEBÄRMUTTER GERUTSCHT"
und:
"GOTT, WIRF HIRN VOM HIMMEL!"
Ihr seid so ignorant, voller Verurteile und Hass, dass ihr nicht mehr merkt, wo die Realität beginnt.
Heute erst kam wieder im Radio, dass ein 2-jähriger Junge totgeschlagen wurde und die Mutter damit einverstanden war.
Wacht auf!!! Oder muss ich mal das Tagebuch eines Kindes hier reinstellen, welches über Wochen und Monate bestialisch von seinen Eltern gequält wurde!? Dem alle Knochen im Körper zerschmettert wurden und das nur noch winseln konnte?! Dem das Blut aus Mund und Ohren lief, weil es wieder und wieder gegen die Wand geschmissen wurde?!

Mehr lesen

17. November 2005 um 15:03

Altes thema
>Dies ist ein Forum für Frauen, die abtreiben wollen bzw. es schon getan haben< FALSCH! das steht über dem forum:

Das Forum

Familie > Forum Adoption, Abtreibung, Pflege

geht also nicht nur abtreibungswillige an.

wenn du so gründlich gelesen hast, ist dir sicher aufgefallen, daß du keinen neuen beitrag postest. diese frage wurde zur genüge beantwortet. aber für dich tipp ich noch mal ganz langsam:

da dies ein öffentliches forum ist, und nicht außschließlich für abtreiberinnen, muss man damit rechnen, daß auch gegenstimmen laut werden. schließlich ist das kein abtreibungsclub, wo man mitglied werden muss. ein stinknormales forum, mit vielen verschiedenen themen, vielen verschiedenen menschen und noch viel mehr verschiedenen meinungen. und jeder hat das recht, seine meinung zu äußern und zu vertreten. natürlich sollte man einen guten umgangston anstreben, was leider nicht jeder schafft. der eine hats, der andere eben nicht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2005 um 15:24

Naja
Du kritisierst hier die Weise, welche Gegner euch argumentieren. Dabei zeugt dein Beitrag selbst von keinem höheren Niveau.

Das ist ein Forum Adoption, Pflege UND Abtreibung. Und wenn jemand über einen Abtreibungs-Beitrag stolpert, weil es ihn interessiert und seine Meinung zu abgibt, dann ist das doch ok. Es hat schliesslich jeder das Recht, seine Meinung frei zu äussern. Und wer sich über das Thema Abtreibung unterhält, was ein heikles, menschenverachtendes Thema ist auf beiden Seiten, dann muss man mit massiver Kritik rechnen, so einfach ist das.

Die beiden Sätze, die Du da gepostet hast, kann man durchaus auch für eine Abtreiberin anwenden, sogar noch viel besser wie ich finde

Ach so, Tims Mutter war NICHT damit einverstanden, das er getötet wird, erst informieren, dann schreiben.

Und das Beispiel mit dem verletzten Kind: Die meisten Kinder wären bei diesen Verletzungen schon tot ...

17. November 2005 um 17:30

Das war mir klar.
Ihr gebt auch jedes Mal aufs Neue soviel gequirlte Scheiße von euch, dass jedem normalen Menschen übel wird.
Ach, dann ist es also ok, ein Balg sooft vor die Wand zu knallen, bis sein Schädel auseinanderfliegt? Das muss ich mir merken. Weiber wie euch (bes. die obere) sollte man mit dem Knüppel Vernunft ins Hirn prügeln, denn soviel Dummheit ist echt schon strafbar.

17. November 2005 um 20:16
In Antwort auf jenae_11845647

Das war mir klar.
Ihr gebt auch jedes Mal aufs Neue soviel gequirlte Scheiße von euch, dass jedem normalen Menschen übel wird.
Ach, dann ist es also ok, ein Balg sooft vor die Wand zu knallen, bis sein Schädel auseinanderfliegt? Das muss ich mir merken. Weiber wie euch (bes. die obere) sollte man mit dem Knüppel Vernunft ins Hirn prügeln, denn soviel Dummheit ist echt schon strafbar.

Immer locker bleien
Was regst Du Dich eigentlich so auf? Hab ich den wunden Punkt getroffen?

Wer von uns beiden ist dümmer? Der, der Kinder lieblos als "Balg" bezeichnet oder der, der sich für das Leben einsetzt? Wahrscheinlich der, der sich fürs Leben einsetzt, denn er kassiert dafür immer Schläge

Vielleicht bin ich dumm, dumm genug auf einen so niveaulosen Beitrag einzugehn. Aber es ärgert mich immer.

Da werden Rechtfertigungen gesucht, um Kinder im Leib zu töten und als Vorwandt dient der Kindesmissbrauch, im gleichen Satz werden Kinder menschenverachtend als Balg und Frauen als Weiber bezeichnet.

Sowas nenn ich scheinheilig und niveaulos !!!

17. November 2005 um 22:17
In Antwort auf lisamarie26

Immer locker bleien
Was regst Du Dich eigentlich so auf? Hab ich den wunden Punkt getroffen?

Wer von uns beiden ist dümmer? Der, der Kinder lieblos als "Balg" bezeichnet oder der, der sich für das Leben einsetzt? Wahrscheinlich der, der sich fürs Leben einsetzt, denn er kassiert dafür immer Schläge

Vielleicht bin ich dumm, dumm genug auf einen so niveaulosen Beitrag einzugehn. Aber es ärgert mich immer.

Da werden Rechtfertigungen gesucht, um Kinder im Leib zu töten und als Vorwandt dient der Kindesmissbrauch, im gleichen Satz werden Kinder menschenverachtend als Balg und Frauen als Weiber bezeichnet.

Sowas nenn ich scheinheilig und niveaulos !!!

Oh ja,
vor allem aber niveaulos. wenn man so ein thema eröffnet, sollte man schon sachliche argumente haben, sonst kann man es gleich lassen. mit vulgärsprache kommst du hier auch nicht weiter, sondern vertiefst nur das bild, das man sich so von dir macht.

>Ihr gebt auch jedes Mal aufs Neue soviel gequirlte Scheiße von euch, dass jedem normalen Menschen übel wird.<

jedes mal aufs neue? ja klar, wann immer einer (mal wieder) das thema eröffnet. wenn dir das alles schon bekannt ist, frag ich mich, was dein beitrag soll...

18. November 2005 um 17:29

Es ist nicht ein forum für abtreiber
es ist ein forum um alles was abtreibungen betrifft dazu gehören natürlich auch gegner.

18. November 2005 um 17:32
In Antwort auf jenae_11845647

Das war mir klar.

Niemand hat
behauptet ein kind(balg ist mir zuwieder, ausser zu dir würde die bezeichnung passen)gegen die wand zu knallen ist ok, aber wenn diese leute erwischt werden, werden sie bestraft. wieso wüssen eigentlich alle die nicht abtreiben ihr kind gegen die wand ballern, das können auch sehr gute mütter werden.

13. November 2008 um 0:23

Wahrscheinlich..
... weil die Menschen hier alle so frustriert sind, weil sie selber keine Kinder bekommen können oder ihnen ihre Kinder gegen den Willen weggenommen wurden.
Da diese Menschen nicht das Leben Leben können, dass sie sich wünschen, gönnen sie auch keiner anderen Frau, ein Leben, wie sie es sich wünscht.
Darum wünschen sie sich, dass die Frauen, die ungewollt schwanger werden, für sie zu Gebärmaschinen werden, dass Schicksal der Frauen ist ihnen egal.
und weil sie so gute Menschen sind, kaufen sie ihre Kleider im normalen Handel, kaufen ihre Lebensmittel im Supermarkt und vergessen, dass durch diese Art von uns zu leben viel mehr Menschen und vor allem auch Kinder ums Leben kommen, als abgetrieben werden...

17. November 2008 um 16:34

Wie war das mit dem Hirm vom Himmel?
Ich bin entsetzt über soviel Unsinn auf eine Seite! Ich glaube (ganz ehrlich!), Du bist einfach nur total gefrustet und hast überhaupt keine Ahnung, was und vor allem wen Du hier beschimpfst und was Du für einen Schwachsinn von Dir gibst! Ich drücke es mal mit einer einfachen Wortwahl aus, damit auch Du es verstehst: Die meisten Frauen, natürlich ausgenommen die, die zu einem Verkehr gewaltsam gezwungen wurden, haben sich auf den Sex eingelassen! Sie haben alle gewußt, dass Sperma nicht nur weiß und flüssig ist, sondern auch Kinder erzeugen kann! Dann muß ich, verdammt nochmal auch mit der Konsequenz leben und mich arrangieren! Wie blöd seid Ihr denn alle? Ich weiß nicht, ob Du schlaues Mädchen schon mal von einer Freigabe zur Adoption oder von Babyklappen im Krankenhaus gehört hast!? Anscheinend ist Dein Horizont arg begrenzt und man kann Gott wirklich nur anflehen, er möge Hirn vom Himmel werfen! Aber dann bitte ich Dich im Namen aller Frauen, die gerne schwanger werden würden: Stell Dich für eine ganze Weile unter den Himmel und hoffe, dass dieses Hirn Dich auch erreicht!

17. November 2008 um 16:40

Nicht böse sein,
aber ich glaube, Du hast genauso einen Schatten, wie dark-devil?!
Gitb es denn hier keine klar denkenden Frauen? Wo hast Du denn dieses ganze "Todes-Gequatsche" her? Und ich muß Dir ehrlich sagen, was Du hier anderen Frauen wünschst, egal, was sie hier schreiben oder nicht, ist das absolut letzte! Ich hoffe für Dich, dass Du auf Drogen warst, als Du Deine Zeilen hier geschrieben hast! Andernfalls empfehle ich Dir dringend eine psychiatrische stationäre Behandlung!

19. November 2008 um 16:57
In Antwort auf derval_12845810

Wie war das mit dem Hirm vom Himmel?
Ich bin entsetzt über soviel Unsinn auf eine Seite! Ich glaube (ganz ehrlich!), Du bist einfach nur total gefrustet und hast überhaupt keine Ahnung, was und vor allem wen Du hier beschimpfst und was Du für einen Schwachsinn von Dir gibst! Ich drücke es mal mit einer einfachen Wortwahl aus, damit auch Du es verstehst: Die meisten Frauen, natürlich ausgenommen die, die zu einem Verkehr gewaltsam gezwungen wurden, haben sich auf den Sex eingelassen! Sie haben alle gewußt, dass Sperma nicht nur weiß und flüssig ist, sondern auch Kinder erzeugen kann! Dann muß ich, verdammt nochmal auch mit der Konsequenz leben und mich arrangieren! Wie blöd seid Ihr denn alle? Ich weiß nicht, ob Du schlaues Mädchen schon mal von einer Freigabe zur Adoption oder von Babyklappen im Krankenhaus gehört hast!? Anscheinend ist Dein Horizont arg begrenzt und man kann Gott wirklich nur anflehen, er möge Hirn vom Himmel werfen! Aber dann bitte ich Dich im Namen aller Frauen, die gerne schwanger werden würden: Stell Dich für eine ganze Weile unter den Himmel und hoffe, dass dieses Hirn Dich auch erreicht!

Das werden sicher sehr, sehr glückliche Familien...
... in denen Kinder als Konsequenz aus falschem Handeln groß werden ...
btw--- ich habe verhütet, sogar richtig viel Geld dafür ausgegeben... nur einen zugegebenen dummen fehler gemacht.
Wenn ich das Kind bekommen hätte, hätte es auch behalten.
Finanziell zerstört hätte mich die Schwangerschaft. Durch das Kind wäre das Geld wieder rein bekommen,
Wir beide, mein Kind und ich wären so sicher Glücklich geworden.
Mag sein, dass ich aus egostischen Gründen mein Kind nicht bekommen habe, aber ich bin so sicher nicht egoistischer als ihr Frauen, die gerne Kinder bekommen würden aber nicht können.
Von dem Geld, dass ihr für Befruchtungsversuche und Adoptionsverfahren ausgebt, könnten anderswo so vielen BEREITS LEBENDEN Kindern das Leben geretet werden (nur dass ihr sie dann nicht erziehen könntet).
Aber ihr habe den Wunsch nach einem eigenen Kind, dass ja euer gutes Recht ist.
Aber stellt euch hier bitte nicht als die besseren Menschen seit als die, die bewusst gegen ein Kind entscheiden.
Mit dem Geld, dass ich nun verdiene und den Steuern die ich Zahle und dem Geld, dass ich spende, tu ich der Welt sicher einen größeren Gefallen, habe schon mehr Menschen das Leben gerettet, auch durch bewussten Konsum, als ihr jemals tun werdet da ich mich bewusst gegen mein Kind entschieden habe!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen