Home / Forum / Mein Baby / Abwann Zeckenimpfung für Baby?

Abwann Zeckenimpfung für Baby?

6. Mai 2006 um 19:41

Hallöchen!
Ab wann darf man ein Baby Zecken impfen?

Mehr lesen

6. Mai 2006 um 21:21

Baby?
Die Zeckenimpfung soll nicht ganz ohne sein. EIn Baby würde ich nicht dagegen impfen lassen. Das Risiko, dass ein Baby im (geschützten?) Kinderwagen von einer Zecke gebissen wird ist doch sehr gering. Ich würde mich vorher beim Kinderarzt... genauer erkundigen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2006 um 8:44

Nicht zu früh impfen
mein arzt meinte das macht man erst mit 3 jahren und uns hat er davon abgeraten,weil die nebenwirkungen so schlimm sind und gegen borleose kann man ja eh nicht impfen lassen.dein baby krabbelt ja noch nicht auf der wiese rum.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Schwierigkeiten beim Zähneputzen
Von: sage_12141405
neu
12. Dezember 2006 um 9:24
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper